... macht man sowas?

... wenn nicht: Soll nicht wieder vorkommen und bitte mich wieder ins Glied zurückstellen, Danke...
...
Hallo Euch,
ersma ein gutes Neues und "many happy landings".

Nachdem ich die Feiertage wieder n bisschen studiert hab, hab ich das alles so richtig verstanden mit der Gaskurvengerade bzw. Danke für die anderen Antworten (Hab ne FX18 V2, Gyro 401 und Jazz 40-6-18 )?
- AURO für Motor AUS (Gasgerade mit -100;100 // Pitch ?
- NORM für SCHWEBEN (Gasgerade mit z.B. 0;0;0,0;0 // Pitch -100;-50;0;50;100)
- GV1 für SCHWEBEN (Gasgerade mit z.B. 60;60;60,60;60 // Pitch -100;-50;0;50;100)
- GV2 für RUNDFLUG (Gasgerade mit z.B. 80;80;80,80;80 // Pitch -100;-50;0;50;100)
- Kreiselempfindlichkeit evtl. über Schieber (oder als Schalter zum switch zw. NORM - AVCS)?
- Richard schrieb mal vor einiger Zeit als Schalterbelegung nen 3er-Schalter mit AURO - NORM - GV1 und einen 2er Schalter mit OFF - GV2. Das wird gar nicht mehr diskutiert, geht nicht?
- Gibts denn irgendwo nen Schaltplan für den rechten Anschluss der E-Komponenten? Mein Evo 20 hat z.B. nen kleinen 4er Stecker dran, von dem ich noch nicht weiß, was man damit machen kann, auch der Ein/Aus-Schalter hat einen Stecker, der noch nirgends passt
