Siehe auch Deinen letzten Beitrag im OT-thread: Dafür hat man doch u.a. sein iPhoneHeli Up hat geschrieben:das heißt du führst immer einen GPS Handheld beim fliegen mit dir rum womit du dann die Koordinaten finden kannst![]()

Siehe auch Deinen letzten Beitrag im OT-thread: Dafür hat man doch u.a. sein iPhoneHeli Up hat geschrieben:das heißt du führst immer einen GPS Handheld beim fliegen mit dir rum womit du dann die Koordinaten finden kannst![]()
Welches iPhonetracer hat geschrieben:Siehe auch Deinen letzten Beitrag im OT-thread: Dafür hat man doch u.a. sein iPhoneHeli Up hat geschrieben:das heißt du führst immer einen GPS Handheld beim fliegen mit dir rum womit du dann die Koordinaten finden kannst![]()
OK, für Leute die keine Technik-Freaks sind, mag das hart seinFPK hat geschrieben:Welches iPhone? Ich muss inzwischen jedes Mal erstmal das Handy suchen und laden, wenn ich mit mTAN was überweisen will ...
1. man muss ja nicht regler von kontronik verbauenHeli Up hat geschrieben:Geh ein Regler oder BEC im Flug defekt dann meist ohne große Vorwarnung und da nützt mir ein piepen an der Funke, sprechen oder sonst was, auch nichts![]()
wieso handheld?das heißt du führst immer einen GPS Handheld beim fliegen mit dir rum womit du dann die Koordinaten finden kannst![]()
Handy hat sich für mich irgendwie ausgespielttracer hat geschrieben:OK, für Leute die keine Technik-Freaks sind, mag das hart seinFPK hat geschrieben:Welches iPhone? Ich muss inzwischen jedes Mal erstmal das Handy suchen und laden, wenn ich mit mTAN was überweisen will ...
![]()
![]()
FPK hat geschrieben:Welches iPhone? Ich muss inzwischen jedes Mal erstmal das Handy suchen und laden, wenn ich mit mTAN was überweisen will ...
Früher war das für mich auch nur so ein "hat mal halt dabei, um erreichbar zu sein, falls was dringendes ist".FPK hat geschrieben:Handy hat sich für mich irgendwie ausgespielt
Handy habe ich immer in der Nähe, so kann ich mit smsTAN auch von unterwegs aus Überweisungen machen.mic1209 hat geschrieben:Meistens liegt das irgendwo und ich weiß nicht wo es ist ......
ich hab grad meine glaskugel gefragt... die sagt es ist durchaus moeglich das die besseren sender... also jedenfalls die die mehr kosten in zukunft evtl gps mit eingebaut haben damit sie sich vom massenmarkt besser absetzen koennen...Heli Up hat geschrieben:aber da gebe ich lieber Geld für einen guten Sender aus
Aber der Nerdy-Faktor von einem iPhone ist eh ziemlich niedrig, ich mein das kann inzwischen jeder bedienentracer hat geschrieben:Früher war das für mich auch nur so ein "hat mal halt dabei, um erreichbar zu sein, falls was dringendes ist".FPK hat geschrieben:Handy hat sich für mich irgendwie ausgespielt
Seit ich mein erstes iPhone hatte, sehe ich das anders
Für die Fraktion gibt es ja die grünen RoboterFPK hat geschrieben:Aber der Nerdy-Faktor von einem iPhone ist eh ziemlich niedrig,
So lange wollte ich dann doch nicht warten.tracer hat geschrieben:ich werde wohl warten, bis ich die DS16 mal befingern konnte.
Ist einer bei, will ich aber eigentlich vermeiden, das zusätzliche Kabelgedöns.ALFi hat geschrieben:mal nen sateliten empfaenger