Wo kommt was am besten hinn ohne zu stören, Regler, Empfänger Chiro?? Wo sind mal Bilder??
ich habe das Chassisset komplett.Hi, habe jetzt nen CFK Chassies für den REX um auf 120° umzubauen, es ist neu von nem RHF User Smile so wie macht ihr das mit dem Gestänge von der Taum. Scheibe zu den Servos ich meine die Länge, wie kriege ich das maß raus??
ja tut esLutz hat geschrieben:Hallo,
ich habe das Chassisset komplett.Hi, habe jetzt nen CFK Chassies für den REX um auf 120° umzubauen, es ist neu von nem RHF User Smile so wie macht ihr das mit dem Gestänge von der Taum. Scheibe zu den Servos ich meine die Länge, wie kriege ich das maß raus??
Die Anleitung gibt folgende Längen an:
1 x 19 mm (30,8 mm Mitte Kugelpfanne)
1 x 28 mm (39,8 mm Mitte Kugelpfanne)
1 x 33 mm (45 mm Mitte Kugelpfanne)
Durchmesser jeweils 1,3 mm.
Ich hoffe es hilft.
Gruß
Lutz
Jaja,aber er hat noch einen REX und nur das Chassies verkauft, die Anlenkungen fehlenChris_D hat geschrieben:Beim Align CFK Chassis sind doch die Anlenkungen zur TS eigentlich dabei
Modellbauladen hmm 25km, Gewindeschneider hab i net mal sehn wie es weiter gehtAgrumi hat geschrieben:hi,
einfach im modellbau laden M2er gewindestange kaufen.die kugelpfannen auf 1,6mm aufbohren und dann M2er gewinde schneiden.gewindestangen abmessen,ablängen und in die pfannen drehen....feddisch.