Helifliegen in München-Süd
- immomakler
#7847 Re: Helifliegen in München-Süd
Vielleicht so gegen 11.00 Uhr aber leider habe ich nicht allzuviel Zeit!!
Wo???? Vielleicht hinten beim Hornbach???
Kann Dir aber nicht versprechen dass das Ding läuft..... Nimmst auch den Walkera mit????
Wo???? Vielleicht hinten beim Hornbach???
Kann Dir aber nicht versprechen dass das Ding läuft..... Nimmst auch den Walkera mit????
TSA Infusion Nitro
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
- Michael_70
#7848 Re: Helifliegen in München-Süd
Hi Ihr zwei Bruchpiloten,
Corsair und Gonzo mal wieder Schrott? Wer hät's gedacht?
Da die Wettervorhersage für morgen nachmittag eher lausig ist, bin ich auch schon wieder am vormittag in Freiham, vermutlich wieder ab 10:30 Uhr.
Bis dann
Michi
Corsair und Gonzo mal wieder Schrott? Wer hät's gedacht?

Da die Wettervorhersage für morgen nachmittag eher lausig ist, bin ich auch schon wieder am vormittag in Freiham, vermutlich wieder ab 10:30 Uhr.
Bis dann
Michi
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
#7850 Re: Helifliegen in München-Süd
Wir sind wieder ab 12Uhr am Kreisel
.

SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
- Daniel Gonzalez
#7851 Re: Helifliegen in München-Süd
Ich hätte ein großes Anliegen,
hätte irgendwer von euch einen Motor für einen 700er Heli übrig und könnte Ihn mir für einen Testflug leihen? Ich weiß, es ist ziemlich viel verlangt, aber mir wäre wirklich damit unglaublich geholfen.
Danke,
Daniel
hätte irgendwer von euch einen Motor für einen 700er Heli übrig und könnte Ihn mir für einen Testflug leihen? Ich weiß, es ist ziemlich viel verlangt, aber mir wäre wirklich damit unglaublich geholfen.
Danke,
Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#7852 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo Daniel habe leider keinen ausgebauten 700er Motor rumliegen...
Mein 450 Hughes ist mir gerade beim Starten "explodiert", keine Ahnung warum, wohl Totalschaden.
Hätte jemand eine nackte 450er Mechanik rumliegen ??
Grüße
Fuffiholgi
Mein 450 Hughes ist mir gerade beim Starten "explodiert", keine Ahnung warum, wohl Totalschaden.
Hätte jemand eine nackte 450er Mechanik rumliegen ??
Grüße
Fuffiholgi
#7853 Re: Helifliegen in München-Süd
Oh, das klingt schlecht. Ist der Rumpf auhc kaputt?
@Daniel wieso willste nen anderen Motor? Haste Absteller?
@Daniel wieso willste nen anderen Motor? Haste Absteller?
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
- Daniel Gonzalez
#7854 Re: Helifliegen in München-Süd
Motoraussetzer und Motorstottern bei und bei schnellen Lastwechseln mit hoher Belastung. Bei normalen Belastungen ist alles wunderbar, außer, dass die Drehzahl ständig schwankt.
Mit einem anderen Motor könnte ich in einem Flug testen, ob mein 5025er eine Macke hat.
Mit einem anderen Motor könnte ich in einem Flug testen, ob mein 5025er eine Macke hat.

- immomakler
#7855 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo Daniel!! Ich hab doch gerade einen brachialen 700 MX Motor hier liegen, allerdings bitte pfleglich behandeln
Hier mal ein paar Fotos vom Fuffyholgy und meiner Wenigkeit, wir sind jetzt auf RC-Car & Walkera Nitro umgestiegen

Man glaubt es kaum, aber der Walkera Nitro fliegt!!!

Hier mal ein paar Fotos vom Fuffyholgy und meiner Wenigkeit, wir sind jetzt auf RC-Car & Walkera Nitro umgestiegen

Man glaubt es kaum, aber der Walkera Nitro fliegt!!!
- Dateianhänge
-
- Holgers Walkera Nitro
- Foto mit Holger 2.jpg (657.85 KiB) 370 mal betrachtet
-
- Foto mit Holger 1.jpg (2.29 MiB) 370 mal betrachtet
TSA Infusion Nitro
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
- Daniel Gonzalez
#7857 Re: Helifliegen in München-Süd
immomakler hat geschrieben:Hallo Daniel!! Ich hab doch gerade einen brachialen 700 MX Motor hier liegen, allerdings bitte pfleglich behandeln![]()
![]()
![]()
Hey cool, vielen Dank. Pfleglich behandeln? Logo

- Michael_70
#7858 Re: Helifliegen in München-Süd
Die RC-Cars machen echt eine Menge Spass. Aber bei Holgers Fahrkünsten sollte man besser Sicherheitsschuhe und Schienbeinschoner tragen.immomakler hat geschrieben:Hier mal ein paar Fotos vom Fuffyholgy und meiner Wenigkeit, wir sind jetzt auf RC-Car & Walkera Nitro umgestiegen![]()
![]()

Protos 500 / Logo 600 SE
#7859 Re: Helifliegen in München-Süd
Aber bei Holgers Fahrkünsten sollte man besser Sicherheitsschuhe und Schienbeinschoner tragen
Vorsicht bitte !! so ein RC Car benötigt Auslauf, wenn dann auch andauernd jemand im Weg rumsteht....ausserdem wollte ich den "Kleinen" vom Markus plattfahren..
Vorsicht bitte !! so ein RC Car benötigt Auslauf, wenn dann auch andauernd jemand im Weg rumsteht....ausserdem wollte ich den "Kleinen" vom Markus plattfahren..
#7860 Re: Helifliegen in München-Süd
Holger, warum ziehst du da den Carli mit rein? Der kann nun wirklich nichts dafür!Flyholgi hat geschrieben:....ausserdem wollte ich den "Kleinen" vom Markus plattfahren..
Acrobat SE, 15-12 HE, Jive, 9650, 251, AC-3X