Was ist bei dem Startmenü anders als bei XP?
Ja, gebe ich ja zu, hatte die Screens halt in der Größe fertig.Jonas hat geschrieben:Leider etwas klein die Bilder...![]()
Also, wenn man unter XP im Startmenü auf Programme klickt werden die installierten Programme in einem neuen Menübaum geöffnet. Siehe Bild1.Jonas hat geschrieben:Aber ich sehe auch nichts anderes im Startmenü als bei XP.
Keinen RC-Simulator.TommyB hat geschrieben: aber privat - gibt es eigentlich einen guten Flugsimulator für Linux?
Im Build 5219 (Beta 2) habe ich es nicht gefunden. In anderen Zwischenbuilds hatte ich es bereits schon gesehen, allerdings nicht näher betrachtet.bugatti hat geschrieben:Moin Moin,
@ Maverick_TG und ironfly
Ist den in der Beta bereits die "Verdoppelung der laufenden Dienste" freigeschaltet ?
Soweit ich das gelesen habe testet man doch gerade mehr oder weniger nur die Oberfläche.
Egal, ob man es jetzt Palladium, TCPA oder TCG nennt, ich sehe für den User keine Vorteile, aber für für die Rechteverwerter die FI/MI durchaus.criz hat geschrieben:@tracer: die komponenten des TCPM sind genau festgelegt, auch die funktionsweise. viel magie ist also nicht dahinter. die "erste" version des TCPM hatte M$ zurückziehen müssen, da zu intransparent und möglich, rückschlüsse auf den user zu ziehendie neue spezifikation ist deutlich besser.