Heck Problem, suche Hilfe Welden (Kreis Augsburg)

davyb
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.2011 14:05:40

#16 Re: Heck Problem, suche Hilfe Welden (Kreis Augsburg)

Beitrag von davyb »

Hi Matthi,
Geduld habe ich genügend, Januar das Paket gekauft, langsam gebaut und Hubi eingestellt wie mein Erstes T-Rex 500. Von anfang Februar bis Heute, mache ich nur abbauen, wieder zusammen bauen, und wieder einstellen. Nach 5 Monate will jede Pilot sein Hubi endlich fliegen, weil ein 600,- Euro Hubi nur als Deko haben, nur weil der Gyro wie eine Zicke reagiert, finde ich schade.
Trozdem Danke für deine Wörter und die Daten von Daniel G.

Gruß
Davy
Benutzeravatar
Nymphenburg
Beiträge: 655
Registriert: 12.01.2011 15:19:31
Wohnort: München-West

#17 Re: Heck Problem, suche Hilfe Welden (Kreis Augsburg)

Beitrag von Nymphenburg »

Ich kenn das, wollte den Protos auch schon auf den Müll schmeißen, hab dann auf die Zähne gebissen und mehrerer Abende Stück für Stück Fehlerquellen ausgeschlossen - also halt durch

:fart:
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

;-)
davyb
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.2011 14:05:40

#18 Re: Heck Problem, suche Hilfe Welden (Kreis Augsburg)

Beitrag von davyb »

Hallo an Alle,

ja was soll ich sagen ???? Habe schon Kontakt mit Daniel G. aufgenommen, leider sind wir nicht dazu gekommen uns zu treffen... ABER: ich habe noch einmal alles montiert, neue Rotorblätter gebaut (anstatt die Align) und in YGE80 Regler habe ich nicht der Gov-Store Mode genommen sondern Gov Mode... Und siehe da, jetzt steht der Heck im einmal !!!!
Er hat gefühlt dass ich ihm rausschmeisen wollte :twisted:

Von was genau es kommt dass der Heck im einmal ruhig ist kann nicht sagen, aber jetzt ist mir egal: ICH KANN ENDLICH FLIEGEN !!!!!!!

Danke an Alle für eure Hilfe.

Gruß
Davy
Antworten

Zurück zu „T-Rex 500“