Mini auf Speed

Sinsui

#16 Re: Mini auf Speed

Beitrag von Sinsui »

Evo2racer hat geschrieben:Also Scorp 2221-8 hab ich drin....YGE 40 auch und Blätter hab ich 325er Edge ..... Nur ein 4s und das wars???? :shock:
na dann, worauf wartest Du? :twisted:
Beste Grüße

Stephan

Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Evo2racer

#17 Re: Mini auf Speed

Beitrag von Evo2racer »

wills net so richtig glauben!!! :oops:

Aber Platz für ne 4s Flugphase hab ich noch auf der MC-22 !!! :mrgreen:

@exilboulette
welches Stabi haste drin? Bei mir werkelt ein Beast....muss man da auch am Setup was ändern?
Hab heute mal versucht mitm 6HV zu speeden...das ist gar nicht so einfach wie es aussieht....Sinkwinkel,Sinkgeschwindigkeit, Pitch.....muss alles passen damit er schnell wird....
Und viel Zeit haste ja nicht....dann biste wieder auf der anderen Seite! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
exilboulette

#18 Re: Mini auf Speed

Beitrag von exilboulette »

Evo2racer hat geschrieben:@exilboulette
welches Stabi haste drin? Bei mir werkelt ein Beast....muss man da auch am Setup was ändern?
Hab heute mal versucht mitm 6HV zu speeden...das ist gar nicht so einfach wie es aussieht....Sinkwinkel,Sinkgeschwindigkeit, Pitch.....muss alles passen damit er schnell wird....
Und viel Zeit haste ja nicht....dann biste wieder auf der anderen Seite! :mrgreen:

Stabi ist das Microbeast, Flugverhalten auf Pro, ansonsten normal eingestellt.
Vergiss die Edge Blätter, zum speeden am 450er taugen die nichts.
Optimal funktionieren Helitec FBL oder Spinblades FBL, wobei ich zu letzteren ein gespanntes Verhältnis habe....
Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“