Naja, bei 1500RPM ist das chillig.Man beachte die gemütlichen Drehungen

Ich flieg mit 16T alles Standard. Hab noch ein 17T hier rumliegen, was dabei war.
Aber dann geht der ja noch mehr ab

Musste mal antesten.
Gruß Andre
Naja, bei 1500RPM ist das chillig.Man beachte die gemütlichen Drehungen
Wäre schön, wenn wir da am Wochenende wieder drauf fliegen könnten.Alex_Sky hat geschrieben:Unser "offizieller" Flugplatz scheint wieder befliegbar.
ich würd dann auch Morgen Nachmittag, wenn es von der Zeit passt vorbei kommen zum schnuppern.Ich will dann morgen Nachmittag gleich mal ein paar Platzrunden drehen.
Am Wochenende sollten wir dann auch Inventur machen und checken, welche der Getränke noch genießbar sind. Ich schlage vor, dazu auch den Grill anzuwerfen. Am Sonntag soll laut WetterOnline sehr schönes Wetter werden...![]()
Guten Morgenniggo hat geschrieben:---
@ Helmut:
Könntest Du bitte Deine Anhängerkupplung mitbringen, damit wir den Wohnwagen wieder auf die andere Seite schleppen können?
---
Was zahlst´e?Alex_Sky hat geschrieben: Ich brauch 'nen Mechaniker.
Alex, das siehst du falsch. Bin mir sicher niggo legt dir noch was oben drauf.Alex_Sky hat geschrieben:Bei Dir wüsste ich zumindest, es würde sorgfältig gemacht, aber Deinen Profi-Stundensatz kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten..![]()
In der Tat betont er immer, dass das Zusammenbauen für ihn ein Genuss istPierre hat geschrieben:Alex, das siehst du falsch. Bin mir sicher niggo legt dir noch was oben drauf.![]()
Hin und wieder schon. Aber in solchen Fällen mache ich dann andere Sachen....Alex_Sky hat geschrieben:Juckts nicht in den Fingern, Niggo