Aber evtl werd ich auch mal deine Schiene fahren. Viel weniger arbeit isses definitiv. Halten die Akkus dann aber auch nur 80 Zyklen wie bei dir, dann mach ich mir lieber die arbeit. Denn dann find ich das gar nicht sinnlos.
Handy...
Naja, mein ältester Akku hat nun 89 Zyklen runter, ist 1 Jahr alt und funktioniert noch wie am ersten tag. Die restlichen machen im Grunde auch noch keine Anstalten kaputtzugehen, lediglich die Kapazität lässt etwas nach. Druck haben sie noch sehr gut, im Grunde wie am ersten Tag. Die einzigen beiden die etwas rumzicken sind einmal der den ich versehentlich einmal kurzgeschlossen habe und den den ich einmal viiiel zu tief entladen habe als ich noch nach Timer geflogen bin und die Spinblades (Stromfresser) getestet habe. Ich denke so 120 Zyklen sollte die Akkus die ich jetzt habe locker schaffen, vielleicht sogar mehr.bastiuscha hat geschrieben:Halten die Akkus dann aber auch nur 80 Zyklen wie bei dir...
Also ich beklebe meins immer mit Folie. Die Folien gibt es in fast jeder Farbe und man kann sie immer wieder ohne großen Aufwand entfernen. Die Folie hält bombig und wenn man die Finne vorher richtig sauber macht geht sie auch nirgend von alleine ab. Kann ja nachher mal Bilder reinstellen in Nahaufnahme.ColaFreak hat geschrieben:Wie färbt ihr eigentlich die Heckflossen am Logo? Mit Folie bekleben oder ansprühen?