• Stretch-kit und 350mm SAB Blätter
• Scorpion HK2221-16 2010Kv mit 16er Riemenrad an 4S
• Microbeast
Er ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch das "niedrige" Zentralstück und der individuelle optische Touch .
Zum Setup muss ich sagen:
Der Motor ist an 4S1P nicht ganz so kraftvoll wie der Baukastenmotor weil er eigentlich für 6S gemacht wurde. Dafür bleibt er aber in unkritischen Temperaturen und ich kann wieder das 16er Riemenrad fliegen ohne den Regler zu weit zumachen zu müssen.
Die ersten Testflüge vorhin haben schon gezeigt dass das Heck eine super performance aufweist und auf Pitch geht der kleine auch mit moderaten Drehzahlen sehr gut ab.
Macht richtig spaß !
Sieht toll aus...bis auf das bunte-bammelnde Heckservokabel und natürlich die HARP Sendeantenne ;p
Aber die Haube finde ich cool (auch wenn sie mir bestimmt nicht sichtbar genug wäre)
Die Antenne verschwinden zu lassen steht auch noch auf der 2-Do-list aber halt erst ganz ganz am schluss.
Baumelndes Heckservokabel? Das baumelt doch nicht ^^
Das Kabel ist so steif das die Fixierung am Chassis vorne gereicht hat.
Der Timer steht nach wie vor auf 3:30
Ich lag vor dem Motorwechsel immer bei 1450...1700mAh Stromverbrauch
Heute hab ich den Mini echt nicht geschont und was geht in die LiPos rein....
Flug 1 = 1130mAh
Flug 2 = 1280mAh
finde das kann sich sehen lassen, werde mit dem Timer mal auf 4:00 oder sogar 4:30 gehen.
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Die Haubengummis sind noch nicht drauf, weil die Haube hinten noch verstärkt wird.
Morgen oder am Montag werden zum Abschluss noch die Seitenleitwerke mit leuchtorangener Klebefolie versehen und die Haube etwas getunt (hinsichtlich Luftloch und Verzierung).