Achso, ohne Schrumpfschlauch und ihn was drumzuwickeln.

Tapatalk Signatur einblenden?
[] Ja [] Nein [] Vielleicht
Eigentlich, du sagst es.Armadillo hat geschrieben:eigentlich auch sehr fest.
Wie ist deine Stange sogar freifliegend?immernoch die erste Stange ohne Verschleißerscheinungen drin
Jap, ich weiß was du meinst war bei meinem protos nach ca. 50-100 Flügen auch der Fall. Aber bei dem Mikadohalter scheint es so zu sein das der vor dem Carbonrohr aufgiebt. Da habe ich nämlich shcon den Zweiten drin und das Carbonrohr hat im Grunde keine Scheuerspuren aussen. Lediglich etwas von der obersten Schicht, sichtbar aber nicht fühlbar. Dazu muss ich aber auch sagen das ich das original Carbonrohr für die Heckanlenkung von Mikado nicht verbaut habe, sondern einen Structil Stab aus dem Drachenbau. Wesentlich steifer, leichter und trotzdem um einiges stabiler als das Carbonrohr das von Mikado mit ausgelifert wird. Das Rohr von Mikado ist nen normales Carbonrohr bzw. eins von Exel, obwohl die Exel Rohre meisst glanzlackiert sind.Basti 205 hat geschrieben:Wie ist deine Stange sogar freifliegend?immernoch die erste Stange ohne Verschleißerscheinungen drin![]()
Ich habe mir am Zwischenhalter noch ein Stück Schrumpfschlauch drüber gemacht und den Halter aufgerieben, habe schon genug Heckstangen gesehen die an der stelle schon bis zur hälfte durch waren.
torro hat geschrieben:ratet mal, was passiert ist, als ich das letzte blatt angeschraubt hab... genau, es hat angefangen zu regnen...
Also in unserem Cinquetento bekommen wir auf der Rückbank nen Logo 600, nen Logo 600 SE, nen Protos und im Fußraum noch nen Logo 400 SE unter.torro hat geschrieben:ist schon ein riesen teil der logo... aber die kiste passt ins auto YES!!! mein tag ist gerettet! muß halt die haube weg, dann passt er hinten quer auf die clio-rückbank.
Armadillo hat geschrieben:Also in unserem Cinquetento bekommen wir auf der Rückbank nen Logo 600, nen Logo 600 SE, nen Protos und im Fußraum noch nen Logo 400 SE unter.
Askalon hat geschrieben:Hi,
wie kann man den Wert eines Autos verzehnfachen?????
?
?
?
?
?
Auflösung:Armadillo hat geschrieben:Also in unserem Cinquetento bekommen wir auf der Rückbank nen Logo 600, nen Logo 600 SE, nen Protos und im Fußraum noch nen Logo 400 SE unter.
![]()
![]()
![]()
![]()
gruss