Sorry du, bin gerade erst nach Hause gekommen. Hatte da noch einen Notfall, wo ich auch nix posten konnte.Kommst Du noch? Ich war jetzt extra erst um 17.00 Uhr gekommen und habe schon 3 Flüge gemacht.
Handynummer ftw. Die müssen wir mal austauschen.
Hatte den SR auch mal im Hangar, aber noch nie so hart gelandet, das es das Heckrohr verbiegt.Ist das normal, dass ich bei zu harten Landungen mit meinem Blade SR mir "immer" das Heckrohr verbiege?? Ein Hoch auf die Carbon-Blätter, die haben keinen Kratzer. Gibts noch nen anderen Grund als die harte Landung und die Lösung weicher zu landen
Da mir das Heck mal sowass von auf die Nerven ging, hab ich den nach 4 Wochen wieder verkauft. Nicht zu empfehlen das Ding.
Die Bedeutung ist in jeder Funke gleich. Falls du auf Sub-Trimm, Travel Adj, Swashmix, Servo Rev, Thro Curve, Pitch Curve etc. anspielst.Kann mir jemand etwas zum Thema Einstellungen an/in der Funke empfehen (www.???), welche Einstellung sich wie auswirkt und womit eventuell in wechselwirkung steht. Optimal wäre es für ne DX7. Daran mss ich erstmal arbeiten bevor ich an einen neuen Heli denke... was nicht bedeutet das ich das gänzlich vergesse
Nur kurz: Sub-Trimm = Mittelstellung der Servos verstellen.
Travel Adjust = Endausschläge nach oben und unten begrenzen.
Swashmix: Servowege einstellen.
Servo Rev = Wirkrichtung umkehren
Thro Curve = Gas Kurve
Pitch Curve = Pitch Kurve
Einfach mal die Begriff einzeln ergooglen. Und lesen, lesen, lesen. Ausprobieren am Heli, was passiert, wenn Wert X geändert wird.