Ich wollte dich nicht entmutigen.......ist ja deine Sache womit du lernst

ob er es nun lernt / lernen kann , oder ähnliches , liegt doch bei ihm und bevor du hier den machstSundog hat geschrieben:er wird es nicht lernen![]()
![]()
![]()
![]()
sorry sepp, aber du bist einer der typen die ich beratungsresistent nenne. was du alles versenkt hast, seit du hier angemeldet bist,
geht auf keine kuhhaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es sind sooooo viele die dir sagen das du erstmal das fliegen lernen sollst, bevor du dir modelle zulegst, die eh nach ein paar flügen
aussehen, als wenn sie den 2ten weltkrieg gerade überlebt haben.....
das eigentliche fliegen macht das fliegen nicht aus, die starts und landungen sind das was einen guten piloten ausmachen![]()
![]()
JokerFire hat geschrieben:ob er es nun lernt / lernen kann , oder ähnliches , liegt doch bei ihm und bevor du hier den machst, kleiner tipp , lehn dich zurück und lies die bauberichte und erfreu dich lieber daran , als gedanken für "beratungsresistente" (wie du es nennst) zu nutzen
ich finds gut , das er weiter macht und sich wohl nicht ums budget sorgen muss , sondern es nutzen kann ,
wie es gebraucht wird und damit seine erfahrungen macht
von nem bremmschirm hab ich schonmal was gesehen , auch von nem notfallschirm , der n flieger wie n fallschirmspringer runterbringt , glaube war sogar mal in den medien die rede von ner sängerin , die sowas in ihrem flieger hatte und der sie gerettet hatte . allerdings hab ich sowas noch in / bei keinem modellflieger gesehen , bzw gelesen und wenn doch , dann wäre es sicher intressant , das mal zu sehensatsepp hat geschrieben: P.S.: Gibt es eigentlich auch Flächen mit Landefallschirm