bin günstigst an einen Motorsegler (Graupner - Maxie ca 2,7m Spannweite) gekommen. Motor Graupner Ultra 1300-5 incl aller Servos und 2 Brushed Regler.
1x Conrad Fly-65F und
1x Simprop E-90
Klappluftschraube gab es nur einen kleinen Rest dazu mit dem ich nichts anfangen kann (zecks der Größe).
Der Vorbesitzer sagte das er den Motor mit 3S Lipo befeuern wollte aber der Conrad Regler nach kurzer Zeit abschaltet (was könnte der Grund dafür sein?).
Den Motor hatte er zu Testzwecken direkt an den Akku angeschlossen und ca 30 min laufenlassen (mit zwischenzeitlichen Akkuwechseln) ohne das Probleme auftraten (auf dem Motor stehen 8V). Den Simprop-Regler hat er ungetestet dazugelegt.
Nun bin ich auf der Suche nach den Bedienungsanleitungen für die beiden Regler damit ich sie auf meine Funke proggen kann. Meine Funke ist eine robbe FX 30 2,4ghz.
Wer kann mit einen Link oder einer Anleitung aushelfen?
Könnt ihr auch was zum Prop sagen? zB die genaue Bezeichnung und evtl nen Link wo man die bestellen kann. Mit der Bezeichnung 25-15 kann ich irgendwie nichts anfangen.
By the way ist noch zu erwähnen das Flächen für mich absolutes Neuland sind. Hatte bis jetzt noch keine und bin auch noch nie eine geflogen
Hoffe ihr könnt helfen