also die Einstellungen am Rotorkopf sind noch nicht erledigt, weil ich die Ersatzteile noch nicht habe und dann würde es ja wenig Sinn machen meinen Heli jetzt soweit zusammen zu bauen und hinterher wenn meine Ersatzteile da sind den Heli wieder auseinander zu schrauben

Zu meinem Servo - Problem was keines mehr ist:
Ja, es ist schon richtig, dass vor meinem Glück alle Servos in die verkehrte Richtung liefen. Aber dadurch ich das Nick - Servo auf die andere Seite geschraubt habe, läuft das schon mal richtig wenn ich positiven Pitch - gebe. Bei den Einstellungen habe ich alle Stecker aus dem Empfänger gezogen. Jetzt laufen ALLE Servos wieder richtig, weil ich von Anfang an die Roll - Servo - Stecker vertauscht habe

So, also mein Heli ist wieder flugbereit, wenn ich meine Ersatzteile da habe (die Morgen oder übermorgen kommen müssten) und wenn mein Rotorkopf eingestellt ist. Kurz: Wenn meine Ersatzteile da sind, dann stelle ich den Rotorkopf b.z.w den ganzen Heli ein und dann wird mein Puls auf 200 gehen und mein Herz in die Hose rutschen weil ich so lange nicht mehr geflogen bin.
Wow, das war jetzt aber auch viel Text.......Ich hoffe, dass ich euch jetzt ein bissel über mein "GLÜCK" aufklären konnte