Mmmmh, bis hier....vanHouten hat geschrieben:Riecht der Kuchen gut!!!

Warum? Ich hatte AFAIK als erster um 22.00 bestellt. Du kamst erst später...Beckerl hat geschrieben:Ja ja, die Ersten werden die Letzten sein
Mmmmh, bis hier....vanHouten hat geschrieben:Riecht der Kuchen gut!!!
Warum? Ich hatte AFAIK als erster um 22.00 bestellt. Du kamst erst später...Beckerl hat geschrieben:Ja ja, die Ersten werden die Letzten sein
Bring den Heli morgen mit, hab die Lehre schon eingepackt. Dann kannst Du ihn danach auch gleich einfliegen.vanHouten hat geschrieben:Hat jemand von euch zufällig ne Taumelscheiben Einstellhilfe für einen 450 die er mir einmal leihen könnte. (Dann muss ich nicht erst eine bestellen und wieder warten bis die hier ankommt)
Alternativ bin ich auch nicht dagegen abgeneigt die Scheibe morgen, im beisein und mit Hilfe des potenziellen Besitzers, einzustellen.
Da ich keinen 450er mehr habe, kannst Du meine Einstellhilfe günstig erstehen. Dann brauchst Du keine bestellen.vanHouten hat geschrieben:Hat jemand von euch zufällig ne Taumelscheiben Einstellhilfe für einen 450 die er mir einmal leihen könnte. (Dann muss ich nicht erst eine bestellen und wieder warten bis die hier ankommt)
Alternativ bin ich auch nicht dagegen abgeneigt die Scheibe morgen, im beisein und mit Hilfe des potenziellen Besitzers, einzustellen.
Die Brille ist im Wagen.Pierre hat geschrieben:Mein Sohn hab leider auf der Wiese seine Sonnenbrille verlohren, wäre super wenn sie jemand gefunden hat und sie verwahren kann.
Das 3GX kommt ja an die Position wo der Gyro jetzt sitzt. Die bei gelegten Kabel vom 3GX zum Empfänger sind zu kurz.Warum knallste nicht einfach den AR8000 dran? Soooooooooooooooo riesig ist der nun auch nicht.
Haste es heute bekommen?? Komme hier nicht weiter.Beckerl hat geschrieben:Ich warte immer noch daraufAxim hat geschrieben:Mein 3GX ist gerade angekommen