THM hat geschrieben:Also ich würde da am besten noch mal mehrere andere Sachen durchchecken. Mir ist nämlich mal das selbe Pasiert, konnte ihn grade noch mal festhalten. Bei mir waren damals: Hauptrotorwelle, Paddelstange, Blattlagerwelle und Hauptzahnrad kaputt. Die Paddelstange kann man aber normalerweise immer wieder grade biegen, das musst du nicht unbedingt austauschen. Flieg seit september noch immer mit meiner ersten Paddelstange, hält immer ( ich glaube ich hab sie 4 mal wieder grade gebogen). Für mich hört sich dein phänomen eher nach einem -so seltsam es auch klingen mag- defekten Regler an, denn wenn er nicht mal initialiesiert und sofort Vollgas schaltet, ist da irgendwas faul(nicht immer nur auf die Esky-Funke schieben, die ist für Anfänger eigentlich vollkommen ausreichend). Am besten einfach mal den motor+regler ausbauen und dasselbe nochmal probieren.
Gruß Thomas
das gleiche ist bei mir auch passiert halt nur mit dem belt cp v2 (war mein allererster heli)aberda habe ich den heli im garten getestet und er hatte gleich die volle umdrehungen gehabt habe aber gleicg gecheckt das ich den 3d schalter auf on hatte zum glück hatte er keinen schaden durch meine dummheit erleiden müssen..
Habe mal ne frage beim hk 450 pro tt kann man die ersatzteile vom t rex 450 pro verwenden
und noch ne frageg ich kaufe mir mitte sommer einen neuen heli in frage kommen t rex 500 esp, t rex 450 sport pro, oder 3 hk450 pro tt
welcher heli ist der beste und wellcher lohnt sich am meiseten außer dem t rex 500 esp weil ich das meinfavoriet ist und ich eh nichts schlechts über ihn gehört habe