Ich habe die ganze Geschichte immer im Chat mit verfolgt, wenn face wieder ein Problem hatte. Es ist echt unglaublich was ihm da alles passiert ist. Und so wie sich das immer angehört hat, hatte er sich ganz genau überlegt was ein 700er kostet und wieviel Ersatzteile kosten. Und er hätte auch nicht 700€ Ersatzteile kaufen können wenn er sich das nicht leisten könnte .
Also ist die Aussage von Kupfer quatsch. Wer rechnet denn bitte dass er sich jeden Monat einmal nen halben neuen 700er kaufen muss?
Die Geschichte erinnert mich echt arg an meinen Umbauversuch vom T-Rex 600 irgendwie steht sowas manchmal unter keinem guten Stern. Ich bin froh das eingesehen zu haben und was anderes geholt zu haben.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Wiederaufbau oder was auch immer du entscheidest, wir im Chat fiebern wieder mit egal was du tust .
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
was mir aber komisch vorkommt, dass er von dem Motorhersteller nicht alles ersetzt bekommen hat (Elektronik).
Es hat sich doch rausgestellt, dass ein Kabel im Motor daran schuld war.
Aber was meint Ihr - sollen wir zusammenlegen, damit Face bald wieder fliegen kann?
Oder wäre es besser wenn er eine Liste hier postet, was er alles benötigt und wer dann so ein Teil auf der Liste hat,
was er nicht mehr braucht, dann für Face spendet?
was mir aber komisch vorkommt, dass er von dem Motorhersteller nicht alles ersetzt bekommen hat (Elektronik).
Aber was meint Ihr - sollen wir zusammenlegen, damit Face bald wieder fliegen kann?
Oder wäre es besser wenn er eine Liste hier postet, was er alles benötigt und wer dann so ein Teil auf der Liste hat,
LG,
Gottfried
wie gesagt, das hatte ich ja vor. er muß nur sagen was er braucht. bin gerne dabei ihm was zu schenken
LG,
Gottfried
Hi Gottfried!
Finde das eine gute Idee,...kann aber leider nur 600er Teile beisteuern
Aber sein 600er ist ja auch nicht ganz fit oder?
Ohje was soll ich dazu schreiben... das finde ich super nett von euch, aber ich denke nicht dass ich das annehmen kann. Ich bin wirklich gerührt dass ihr sowas überhaupt für mich tun würdet und für mich würde das natürlich bedeuten schnell wieder fliegen zu können. Aber das wäre doch zu viel des guten... leider zeigt ja die Erfahrung dass solche Spendenaktionen nicht gut verlaufen und ich möchte nicht dass ein falscher Eindruck entsteht.
ColaFreak hat geschrieben:Also ist die Aussage von Kupfer quatsch. Wer rechnet denn bitte dass er sich jeden Monat einmal nen halben neuen 700er kaufen muss?
Schön das wir DICH hier im Forum haben. Wer sonst würde beurteilen, welche Aussagen Quatsch sind und welche nicht
Ich habe nicht gesagt, dass man damit rechnen sollte. Aber wenn er sich jetzt einen kleineren kauft, dann ist er auch in Zukunft nicht mehr so viel Geld los bei einem Crash...
Sky_ hat geschrieben:Aber was meint Ihr - sollen wir zusammenlegen, damit Face bald wieder fliegen kann?
Mach doch Gottfried, vorgeschlagen hast du solche Aktionen ja schon öfters. (Hast mir ja damals auch vorgeschlagen meine Rotorblätter zu verschenken )
Von mir gibts nichts, muss mir mein Spielzeug auch selbst zahlen. Was aber nicht heißen soll, dass ich Max eine kleine Unterstützung nicht vergönnen würde.
Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Deine Aussage ist quatsch weil du keine Ahnung vom Hintergrund von face hast und weil er sich die Kosten sehr wohl überlegt hat. Jemanden ohne Wissen ob er es bedacht hat vorzuwerfen dass er das nicht bedacht hat ist einfach nicht korrekt.
Finde es eh lustig wie hier alle abgehen wenn man ihnen sagt dass die Aussage einfach nicht stimmt oder blödsinn ist. Kann hier keiner zugeben dass ers einfach nicht wusste und es halt wirklich quatsch ist?
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
also ich finde das du alles richtig machst. Du konntest ja auch nicht wissen wie es ausgeht, hätte ich zähneknirschend auch so gemacht. Wenn dir die selbe Aktion mit einem T-Rex 600 passiert wäre dann hättest du auch nicht so viel mehr ausgegeben. Also teuer wäre das auch geworden.
Ich habe auch 2 Helis die im Falle eines Crash nicht günstig sind ( Acrobat SE & T-Rex 700). Bisher habe ich nur den Acrobat uncharmant geerdet aber das waren auch mal 400€.
Da meine finanziellen Möglichkeiten auch eher zu Tischtennis passen kann ich dich gut verstehen. Pausen von mehreren Monaten sind mir durchaus bekannt. Aber nur weil die Euros knapp sind habe ich auch keine Lust 450ziger zu fliegen. Da könnte ich zwar häufig crashen würde aber nach kurzer Zeit die Lust verlieren.
Ich finde die Idee dir aus reiner Lust & Laune zu helfen klasse, gerade weil du so ein Pech hattest. Von mir kannst du Align 105 Heckblätter haben die könnte ich dir schenken und schicken. Also lass dir helfen wenn alle die es können dir ein paar Teile spendieren sollte die Welt wieder besser aussehen.
sehr unschöne Geschichte, das zu lesen. das wünscht man nichmal seinen Feind.
Vielleicht probierst du mal einen anderen Hersteller, vielleicht hast du dann mehr Glück
Ich kenne jemanden, der hat mal gesagt, die Raptoren sind Mist, sind veraltet, fliegen pausenlos auseinander und sind potthäßlich. Dieser jemand hat einen 600 NSP und hat mit der Mühle pauselnlos Probleme (Freiläufe fressen ohne Ende und und und), während andere Helis halten. Ein bisschen erinnert mich die Geschichte mit an dich, da deine Helis auch laufend kaputt sind, ohne das du was dafür kannst.
xoner hat geschrieben:Da meine finanziellen Möglichkeiten auch eher zu Tischtennis passen kann ich dich gut verstehen.
Ich hab früher aktiv gespielt und zwar nicht nur auf hobby ebene sondern 3-4 mal training die woche + samstag und / oder sonntag turnier oder rundenspiel. 150-200 Euro im Monat für Beläge, Schläger, Trikots usw darfst du da auch einplanen
Ansonsten stimm ich dir zu, nen 600er wäre im endeffekt mit der gleichen geschichte nicht wirklich viel billiger gewesen.