"Recht"-Sprechung???

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#46 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von mic1209 »

satsepp hat geschrieben:Das gestern habt Ihr ja mit bekommen?
ein Kinderschänder der vor Gericht gegen die Sicherungsbewahrung geklagt hatte und gewonnen hatte, bis Ende letzten Jahres polizeilich beobachtet wurde und sich wieder an einem Mädchen vergangen hat. :evil:
Finde keinen Artikel dazu, hatte das am Radio gestern gehört.
Ja, hatte das auch gehört. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Magic-Herb
Beiträge: 520
Registriert: 14.02.2005 22:50:55
Wohnort: Hengersberg/ Niederbayern

#47 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von Magic-Herb »

...
und deshalb lynchen wir jetzt alle Richter, deren Familien und am besten auch noch alle Mitarbeiter in den Gerichten!
Auf geht`s!

Magic-Herb
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#48 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von Sundog »

Magic-Herb hat geschrieben:...
und deshalb lynchen wir jetzt alle Richter, deren Familien und am besten auch noch alle Mitarbeiter in den Gerichten!
Auf geht`s!
wie wäre es mit weniger sarkasmuss oder polemik :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Magic-Herb
Beiträge: 520
Registriert: 14.02.2005 22:50:55
Wohnort: Hengersberg/ Niederbayern

#49 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von Magic-Herb »

wie wäre es mit weniger sarkasmuss oder polemik
... aber genau damit wird der "Inhalt und Sinn (soweit überhaupt einer gegeben ist)" dieses threads zusammengefaßt


Magic-Herb
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#50 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von satsepp »

Ich würde schon dafür sein dass die verantwortlichen, als der Psychologe der das "falsche" Gutachten erstellt hat, der Richter oder wer auch immer entschieden hat die Überwachung einzustellen zur Verantwortung gezogen werden.

Wenn ich eine Maschinensteuerung freigebe und es passiert etwas, was meinst Du wer dann in den Bau wandert, sofern ein Fehler nachgewiesen wird?
Das ist auch Richtig so, denn wenn ich das entscheide, dann trage ich die Verantwortung dafür.
Warum ist das dann bei denen nicht so?
Blos weil die mehr Geld dafür kriegen als ich? :twisted: :evil:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#51 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von tracer »

Magic-Herb hat geschrieben:... aber genau damit wird der "Inhalt und Sinn (soweit überhaupt einer gegeben ist)" dieses threads zusammengefaßt
Der Sinn und Zweck ist eigentlich, auf die Diskrepanz beim Strafmaß zwischen echten Verbrechen, bei denen Menschen zu Schaden kommen, und schlichten materiellen Gaunereien hinzuweisen.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#52 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von Sundog »

satsepp hat geschrieben:Blos weil die mehr Geld dafür kriegen als ich? :twisted: :evil:
nein, weil die nach dem gesetz handeln :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#53 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von mic1209 »

satsepp hat geschrieben:Ich würde schon dafür sein dass die verantwortlichen, als der Psychologe der das "falsche" Gutachten erstellt hat, der Richter oder wer auch immer entschieden hat die Überwachung einzustellen zur Verantwortung gezogen werden.
Guck mal, wir könne doch einer Meinung sein. :wink: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#54 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von satsepp »

Sundog hat geschrieben:
satsepp hat geschrieben:Blos weil die mehr Geld dafür kriegen als ich? :twisted: :evil:
nein, weil die nach dem gesetz handeln :roll:
Das mache ich auch, nur wenn ich dabei etwas übersehe, also einen Fehler mache, dann werde ich persönlich zur Rechenschaft gezogen.

Das ist das selbe wie damals mit der DDR, dort haben die Verantwortlichen mit Millionen Beispielsweise eine Säurepolituranlage mit Aufbereitungsanlage für eine Glashüte bezahlt, die so groß war dass die gesamte DDR und BRD dort Ihre Säure hätten aufbereiten können. die anderen haben aber schon passende Anlagen, somit lief die mit nicht einmal 10% Auslastung so unrentabel dass die Anlage letztlich verschrottet wurde. ein paar haben sich eine goldene Nase dabei verdient, bezahlt hatte es normale Steuerzahler, und den Kopf musst niemand dafür hinhalten. Das ist einfach unfair und ungerecht, aber hier geht es nur um ei paar Millionen und nicht um Kinder oder Gesundheit.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Magic-Herb
Beiträge: 520
Registriert: 14.02.2005 22:50:55
Wohnort: Hengersberg/ Niederbayern

#55 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von Magic-Herb »

Hallo zum letzten Mal in diesem Unsinn!

JA, ja, Ihr habt alle Recht!
Deshalb stimmt`s ja doch, Gehen wir Richter erschlagen!

Ach ja, satsepp:
Blos weil die mehr Geld dafür kriegen als ich?
Höre ich da Neid raus??
Aber, vielleicht schaust erst mal, was "die" so verdieneen, vielleicht Drückt dann der Neid nicht mehr ganz so stark...

Magic-Herb
Benutzeravatar
bobo999
Beiträge: 989
Registriert: 07.02.2006 20:43:28
Wohnort: Köln *

#56 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von bobo999 »

das ist leider der Spiegel unserer kranken Gesellschaft.Auf der einen Seite eine mächtige Wirtschaftslobby die Ihre Millionengewinne gefährdet sieht,auf der anderen Seite traumatisierte,kranke oder im schlimmsten Falle sogar tote Menschen.Ein Menschenleben ist aber offenbar heutzutage nichts mehr wert.Man muss keine Todesstrafe einführen,bestehende Gesetzte in voller Härte ausüben würde schon reichen :evil:
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#57 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von tracer »

bobo999 hat geschrieben:Auf der einen Seite eine mächtige Wirtschaftslobby die Ihre Millionengewinne gefährdet sieht
Wobei das wirklich lachhaft ist.
Welchen Schaden soll kino.to angerichtet haben?
Als wenn jeder, der Filme in teilweise grottiger Qualität sieht, zwangsläufig ins Kino rennen würde, um den Film zu sehen, wenn es kino.to nicht geben würde.

Die vermuteten Verluste sind mindestens genau so naiv wie die Zahlen der Musikindustrie.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#58 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von tracer »

tracer hat geschrieben:Die vermuteten Verluste sind mindestens genau so naiv wie die Zahlen der Musikindustrie.
Sehr interessant: http://www.heise.de/tp/blogs/6/150152
helihopper

#59 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von helihopper »

Pure Polemik auf beiden Seiten.

Wer glaubt denn, dass sich ein "normaler" Konsument überhaupt bei den bekannten illegalen Filesharern bedienen würde.
Dass kino.to illegal ist sollte jedem Konsumenten klar gewesen sein.

Das sind doch überwiegend Film- und Musikjunkies :D , die sich auf die Art den einen oder anderen Kinobesuch (habe ich in Scheiss Quali schon gesehen, war aber eh kacke) oder CD-kauf (der Song war ok. Der Rest von der CD ist nicht so prall) sparen.

Tatsache ist: es gibt klare Richtlinien und Gesetzesvorgaben im Bezug auf Urheberrecht und Copyright bzw. Vermarktungsrechte. Wer sich nicht daran hält der gehört abgestraft in größerem Umfang derjenige, der so eine Drecksplattform bietet. Sicher fehlt der Justiz da zuweilen das Feingefühl um zwischen Lieschen Müller, die mal ein File gesaugt hat und Karl Arsch, der regelmässig kostenpflichtige Videosessions mit dem illegal erworbenen Material macht, zu unterscheiden.

Ganz abgesehen davon, dass diese Kriminellen im Wissen um die Illegalität keinen Cent von ihren imensen Gewinnen abführen.


Harald
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#60 Re: "Recht"-Sprechung???

Beitrag von satsepp »

Was gut zum Thema passt, die 3000 EUR für Kindsmörder wegen Psychischer Schäden bei der Vernehmung, und dem Versuch das leben vom entführten Kind zu retten.
Aber klar die Würde eines Mörder geht über die eines unschuldigen Kindes, Mensch lieber Gott lass Hirn auf unsere Justiz regnen.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“