Sehr gerne! Bin gerne dabei wenn es um Veranstaltungen geht!
Übrigens: Rüstze auch Rotorblätter auf Nachtflug um. Normale oder 5 Kanal Lauflicht

Mit dem Vereinsrabatt lässt sich auch sicherlich noch was machen

Schön, dann lass uns demnächst mal telefonieren...Kilo hat geschrieben:@niggo
Sehr gerne! Bin gerne dabei wenn es um Veranstaltungen geht!
Übrigens: Rüstze auch Rotorblätter auf Nachtflug um. Normale oder 5 Kanal Lauflicht
Mit dem Vereinsrabatt lässt sich auch sicherlich noch was machen
Falsch. Er kostet im Kilo Shop 170,05€ incl. MwSt.Den mcpx hast du für 142 im Shop, bei freakware habe ich ihn gerade für 144 gekauft und ohne Versandkosten.
ich muss schon sagen, das Sie sich hier ziemlich weit aus dem Fenster lehnen mit ihren Aussagen.Zeigt mir einen TRex der woanders günstiger ist!
Quatsch!!! Der mcpx kostet 142,90Axim hat geschrieben:Falsch. Er kostet im Kilo Shop 170,05€ incl. MwSt.Den mcpx hast du für 142 im Shop, bei freakware habe ich ihn gerade für 144 gekauft und ohne Versandkosten.
ich muss schon sagen, das Sie sich hier ziemlich weit aus dem Fenster lehnen mit ihren Aussagen.Zeigt mir einen TRex der woanders günstiger ist!
Wenn ich mir den T-Rex 550V2 3GX Combo anschaue, den Sie in ihrem Shop für 832,88€ incl. MwSt anbieten,
und den es im Vergleich bei RC-Toy für 769,00€ zu erwerben gibt, würde ich mal nicht von günstig sprechen.
Das Beispiel kann man auf alle ihre Artikel anwenden.
Da sie direkt an Endkunden verkaufen, müssen sie auch die Brutto Preise angeben. Sie geben in ihrem Shop rein
Netto Preise an, was in meinen Augen eine krasse Irreführung des Verbrauchers darstellt. Die Information in ihren AGBs
"Alle Preise ohne Mehrwertsteuer" reicht da nicht aus. Wie gesagt, ist meine Meinung.
Nur das wir uns da nicht missverstehen. Ich bestelle bei Ihnen z.B. den Rex 550 für 699,90€. Bezahle 699,90€, und auf der Rechnung steht dann also 699,90€ incl. MwSt.Quatsch!!! Der mcpx kostet 142,90
http://www.kilotec-modellbau.de/shop/ar ... BLH3580%26
Zu den Bruttopreisen:
DAS SIND DIE BRUTTOPREISE!!!!!!
Ich DARF keine MwSt ausweisen!
Gesetze lesen, nachdenken und dann schreiben!!!
Und der Trex 550E V2 3GX kostet bei mir 699,90!!!!
LINK:
http://www.kilotec-modellbau.de/shop/ar ... X021008%26
Entweder können Sie nicht lesen oder Sie haben überhaupt keine Ahnung!!
Meine Meinung!
Ok, ist in dem Shop nicht angegeben. Und für mich als Verbraucher ist gerade der Punkt 5. in denNein, nicht nach §19 UStg!!!!!!!!!!!!!
ich bin Kleingewerbe!
Alex_Sky hat geschrieben:
HoMi hat geschrieben:Gibts spezielle "Fallen" in die man treten kann?
Thanks
Ja, wenn beispielsweise in den AGB des Händlers steht, dass sich die Preise ohne MwSt verstehen. Ust wird auch nicht im Shop ausgewiesen. Würde mich daher nicht wundern, wenn am Ende noch die Ust. drauf kommt. Dann würde es nämlich wieder hinkommen. Hälfte der AGB-Regelungen sind unwirksam. Sieht mir ehrlich gesagt nicht so vertrauenserweckend aus.
Hi,
wenn man die AGB durchliest dann sieht man das dort keine Fallen sind!
Wenn die MwSt nicht ausgewiesen wird dann könnte es sich um einen Kleinunternehmer handeln. Dann gibts auch keine MwSt mehr drauf! Und wer fragt, weiß immer mehr
Also bei uns gibt es keine Fallen, nur gute Preise!
Aber: Dadurch das es so günstig ist, können Lieferzeiten von 3-5 Tagen durchaus üblich sein!
Denke aber das das vertretbar ist bei den Preisen!
gruß
Dominik Kristen
KILOTEC