Hummerfresse hat geschrieben:Vielen DAnk
habe gerade auch deine Videos schon gesehen.
Als Motoren verwendest du diese hier, oder?
http://www.rc-fliegerhorst.de/KA20-26M-1130-Kv.html
die gehen ja brutal
Gruß
Manuel
unter anderem

Hummerfresse hat geschrieben:Vielen DAnk
habe gerade auch deine Videos schon gesehen.
Als Motoren verwendest du diese hier, oder?
http://www.rc-fliegerhorst.de/KA20-26M-1130-Kv.html
die gehen ja brutal
Gruß
Manuel
Moin ManuelHummerfresse hat geschrieben:Vielen Dank für die Regler-Empfehlung
Ich bekomme morgen auch noch 4 Stück.
Regler "Hobbyking SS Series 18-20A ESC"
funzen diese auch bzw. hat damit hier wer Erfahrungen?
Gruß
Manuel
Kann man doch aber mit einer anderen Funktion belegen den Schieber oder? AUX oder so.r0sewhite hat geschrieben:Jep, genau so. Die MPX gibt bei "Fahrwerk" das Signal langsam aus. Die Lageregelung wiederum arbeitet in Echtzeit.
Stimmt so nicht! hab die 15-18 an meinem Quad UND an meinem Y6 - Funktionieren einwandfrei!el-dentiste hat geschrieben:
Moin Manuel
Die 18-20 funzen einwandfrei.
Welche NICHT gehen sind die 15-18! Zumindest beim Wii Quad.
Hi.el-dentiste hat geschrieben:Welche NICHT gehen sind die 15-18! Zumindest beim Wii Quad.
Jo hab ja auch eine, ich hatte es so verstanden das dich die Verzögerung stört!r0sewhite hat geschrieben:ja, bei der Royal hat man relative Narrenfreiheit und kann quasi jede Funktion auf jeden Schalter, Schieber, Taster oder Knüppel legen
Ja, Original WMP 2x, einmal BMA, einmal Nunchuck. Bisher kein einziges mal Probleme Gemacht. Einen musste ich mal nach einem Absturz tauschen weil der Propeller das Flachkabel durchtrennt hat.Hummerfresse hat geschrieben:@Guro
auch an nem WiiQuad. also mit WM+ und Arduino usw.?
Danke für deine Info.dynai hat geschrieben:@force: ich hab die 720er aber hab die jetzt alle geflasht, wenn du an einen der anderen Regler ran kommst nimm die. Sind von Timing doch etwas lahm (fliegt aber auch ohne flashen, muss die Regelung reduziert werden und ist nicht so hart)