ich bin immer noch fix und alle, ich habe förmlich um mein Leben gebangt. Der Steffen hatte heute extrem gute Laune und der Meinung, er müsse mal ein bisschen mit der Funcub mein Lernliegewieschen zerstören, andauernd fuhr er mit seiner Funcub über meine Decke, fast an meinem Arsch vorbei. Und irgendwann dachte er sich, joah, starten wir doch mal direkt über Sarahs Po. Gesagt getan, ich habe bei jedem Start gedacht, liebe Funcub lass den Mann an der Funke das richtige tun. Ich hab ehrlich gesagt, ein bisschen Schiss um meinen Allerheiligsten gehabt obwohl ich ja wusste das nichts passieren würde. Und doch war immer dieser Adrenalin da, bei jedem Start. Steffen meinte dann noch, heb bloß nicht deinen Po!

Nach einer Viertelstunde konnte ich mich dann endlich wieder entspannt zurücklehnen und meine Arschmuskeln wieder entspannen. Mal sehen was sich der Steffi morgen wieder ausdenkt. Ich werde jedenfalls mein Liegewieschen etwas verlegen, damit ich ich in Ruhe LERNEN kann. Aber ich sehe schon, auch da werde ich mit Sicherheit wieder auf eine lustige Art und Weise unterhalten werden.