Mach es doch, wie in der Anleitung vorgesehen.TREX65 hat geschrieben:Gas ist auf schieber!
Gas ist auf 3, dann klappt auch die AURO.
Den Schieber brauchst Du nicht.
Mach es doch, wie in der Anleitung vorgesehen.TREX65 hat geschrieben:Gas ist auf schieber!
Jetzt kommtsTREX65 hat geschrieben:Ich habe da auch etwas komisches! habe ja einiges umgebaut,120° Jazz 835 Regler und und und, ich will an der FX18 nen AURO Schallter benutzen aber er funst nicht, ist auf Platz Nr.8 wie in der beschreibung der FX18, im Display wird auch angezeigt das er MIX hat aber der Motor Läuft weiter. Gas ist auf schieber! Ich weiß nicht weitereiner ne Idee
Taj, wenn der knoten mal geplatzt ist, liest sich auch die Anleitung ganz anders.xxxheli hat geschrieben:Jetzt hätte ich auch mal ne Frage als hinter den Heli her Latscher.
Braucht man unbedingt ein AURO Schalter?
Ich schalte immer auf Norm um. Da ist der Motor doch sowieso aus
und steuern kann ich auch noch.
Beim Rex ist eine AURO Landung ja nicht möglich.
Der kommt bei Motor aus wie ein Vogelschiss runter
weil der Rotor nach 15-20 sek steht.
Das soll jetzt wirklich keine Kritik an Dich sein. Ich will nur mal erklären, wie ich auf die "falschen" Einstellungen gekommen bin.tracer hat geschrieben:Mach es doch, wie in der Anleitung vorgesehen.TREX65 hat geschrieben:Gas ist auf schieber!
Gas ist auf 3, dann klappt auch die AURO.
Den Schieber brauchst Du nicht.
Naja, es funktioniert halt nicht.Hotte hat geschrieben:und es funktioniert auch noch.
Bei mir hats dann eben auch einige Zeit gedauert, bis man sich überlegt, dass da was nicht so ganz stimmt. Und ich vermute fast, dass das nicht nur mir so gegangen ist.