Ich glaube aber er meinte das eher auf die Einfärbung des Harzes bezogen.....

Es wird erstmal auf einen Quatro Basieren der Reiz auf einen Avatar ist natürlich auch vorhanden. Problem wird da aber die Mechanik sein das in dieser jetziger Ausleger Form hinein zu Pflanzen dann müsten die komplett überarbeitet werden.el-dentiste hat geschrieben:Zinket,
Willst du später die arme für die Motore laminieren oder wie willst du die herstellen?
Wird das eigentlich dann einen zweimotorige Lösung oder ein quadro?
Hi Thomas
jo ich weis, war ja auch nicht meine FrageTomjet hat geschrieben:@Doc Tom 5 min Epoxy wäre nicht bezahlbar auf dauer
OHJE da kämen aber einige STD zusammen bzw noch zusammen. Sobald alles Fertig ist sollen noch Nieten und Erhebungen von Blechen drauf gemacht werden. Ups zuviel gesagtCrizz hat geschrieben: Ein Wahnsinn.... mach dir mal Notizen und rechne am Schluß mal die Stunden zusammen - da kommt einiges zusammen.
Crizz hat geschrieben: wenn man Die Planung, evtl. Zeichnungen und Berechnungen etc. mit hinzuzieht.
das will ich auch Hoffen, aber schaun wir mal geschmäcker sind nun mal verschiedenCrizz hat geschrieben: Schaut auf jeden Fall schon so aus als wenn da was richtig edles bei rauskommen wird.