roll und pitch servos gehen nicht

Diplomator
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2011 19:57:24

#16 Re: roll und pitch servos gehen nicht

Beitrag von Diplomator »

aber so stehts in der anleitung , hab nun beide binding ideen versucht keine funzt ,,, so ne sch...
Aeroworker

#17 Re: roll und pitch servos gehen nicht

Beitrag von Aeroworker »

so, ich hab mir jetzt das "Re-Binding" in der Anleitung mal angesehen, was Du vorher geschrieben hattest:Aku dran, reset akku ab und wieder dran, gehören ja zu unterschiedlichen Funktionen, das konnte ich aus Deinem Text so nicht herauslesen.

Mit "Sender aus, Akku an den Heli und 1-2 sek Den Knopf drücken" löschst Du im Empfänger eventuell vorhandene vorherige Bindungen

Dann erst kommt der neue "Binding" Prozess. Und zwar: Zuerst Sender aus und Akku vom heli ab. Dann Sender an und "innerhalb von 3 sekunden" (nämlich solange das Display im Sender blinkt) den Akku an den Heli stecken. Dabei muss "zwingend" der Gasknüppel (meist der der nicht wieder von allein in die Mitte geht) UND der dazugehörige Trimmhebel (der kleine Schieber neben dem Gasknüppel), bei Mode 1 ist das beides rechts, bei Mode 2 links, ganz unten stehen. Dann sollte das eigentlich alles funktionieren. Es ist unwahrscheinlich das beide Empfänger dahin sind.

Es ist, wie schon geschrieben wurde, zu empfehlen beim Binding den Motor an mindestens zwei kabeln zu trennen damit er nicht eventuell losläuft. Dann piepst er allerdings auch nicht!!
Diplomator
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2011 19:57:24

#18 Re: roll und pitch servos gehen nicht

Beitrag von Diplomator »

funtz nicht ,

laut anleitung soll er beim ansteckend es akkus langsam blinkenn und dann beim anschalten des Senders schnell blinken und dann dauerhaft leuchten ,.
meiner blinkt beim anstecken langsam dann beim anschalten des Senders blinkt er schnell und geht dann aus .. danach - keine Funtion ...
Diplomator
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2011 19:57:24

#19 Re: roll und pitch servos gehen nicht

Beitrag von Diplomator »

hat jemand vielleicht ne 2.4gh Sender und Empfänger die er nichtmehr braucht und die noch funktionieren ?
Antworten

Zurück zu „Belt CP“