Ich heiß Fabi bin 25 Jahre alt und aus dem Westen Münchens.
Das Helifieber hat mich gepackt, als ich mir vor ein paar Monaten alle möglichen kleinen Koax Heils zugelegt habe, dass hat mir nun nicht mehr ausgereicht und so habe ich beschlossen mal nen richtigen Heil aufzubauen

Ich muss sagen ich lese mich jetzt schon seit Wochen in das Thema ein, aber ich bin immer noch grün hinter den Ohren. puuuhhhh
Ich verspreche mir von dem Hobby Langzeitspaß, da es so komplex ist, und für mich als Technikbegeisterten ist das natürlich super. Ich habe dann gleich mal so ziemlich alles bestellt was ich meinte brauchen zu können.
Hier mal eine kleine Impression meiner Teile die heute komplett angekommen sind (eeeeennnnddddlichh

Uploaded with ImageShack.us
Es sei mir das ein oder andere schlecht ausgewählte Teil verziehen, ich musste mich auch erst informieren.

Ich habe jetzt schon einen der beiden HK450GT aufgebaut, aber das war schwerer als ich dachte, es haben sich heute so viele Baustellen ergeben an denen noch gearbeitet werden muss.

Allerdings glaube ich mit meiner Begeisterung und EURER Community wird das eine machbare Herausforderung.

Ich freue mich auf neues Wissen und vielleicht auch den ein oder anderen Münchner Modellbaukontakt.