nicht verzagen, http://www.sander-electronic.de fragen.

am besten per telefon. war bislang immer auf lager.

Hi Tillman,r0sewhite hat geschrieben:Wolke, generell hamse das eigentlich überall. Einreihig und zweireihig kein Problem, aber frag mal nach dreireihig. Da wird's auf einmal ganz eng.![]()
@all:
Kommt eigentlich jemand am WE nach Augsburg zu den German Heli Masters?
ja nu sag schon wo du sie bestellt hastr0sewhite hat geschrieben: Einreihig und zweireihig kein Problem, aber frag mal nach dreireihig. Da wird's auf einmal ganz eng.
dito. Ich fliege am liebsten in der Dämmerung.Mffa hat geschrieben:Ich tu mir jedenfalls mit der Lageerkennung leichter.
r0sewhite hat geschrieben:Hallo Crizz,
das Starten war auf dem kleinen Plateau nicht einmal das Problem. Nur bin ich bislang nur FPV mit ebenem Horizont in geringerer Höhe geflogen. Daran konnte ich mich ganz gut orientieren. Hier war direkt nach 2 Metern ein ca. 100m tiefes Tal und ringsum nur Hügel und weitere Täler. Da hat mir jegliche Orientierung gefehlt und zusätzlich kam noch eine "Höhenangst" dazu. Das hat mich an meine Kindheit erinnert, als ich das erste Mal aus einem Boot zum Tauchen gegangen bin: Ohne Vorwarnung ist auf einmal der sichere Boden ganz weit unten.
Aber ich krieg das noch hin. Bevor der Tricopter nicht abgestürzt ist, gibt es auch keinen Grund, aufzugeben.
Ich habe meine aus CN (Lieferzeit < 2 Wochen) via Ebay.Schachti hat geschrieben:ja nu sag schon wo du sie bestellt hastr0sewhite hat geschrieben: Einreihig und zweireihig kein Problem, aber frag mal nach dreireihig. Da wird's auf einmal ganz eng.