Sky, statt Nutzer stand da vorher was anderes.
Ich habe es geändert, um mir Ärger zu ersparen.
Rest bitte per PM.
mfg,
tracer
Neue Regeln für Forum
Genau so ist es. Hier wurden gewisse Dinge schon zu einer Zeit gepostet, da war ich nichtmal als Gast anwesend. Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. Wer wiederholt ruft, erhöht die Chance auf eine Antwort.skysurfer2000 hat geschrieben: ich weis nicht, ob dein beruf anwalt ist oder nocht.
es ehrt dich aber schon mal, das du versuchst, tracer mit links auf bestimmte rechtssituationen hin zuweisen.
ich frage mich immer wieder, ob du mit deinem hobby (modellbau) schon am ende angelangt bist.
bezüglich den aggressionen, die dir, auch in der vergangenheit, entgegen geschlagen sind stellt sich doch zwangsläufig die frage, wer hat damit angefangen und wer kann damit nicht aufhören.
recht haben und recht bekommen sind immer noch zwei paar stiefel und so wie man in den wald ruft so hallt es zurück bzw. der ton macht die musik.
Es sind sowieso immer die gleichen handvoll Leute, die sich, aus welchem Grund auch immer, angegriffen fühlen.
Mit dem Hobby bin ich lange nicht am Ende, keine Sorge, da habe ich noch genug schöne Dinge zu tun. Und Anwalt bin ich auch nicht, muß man aber auch nicht sein, um sich die einfachsten Grundlagen anzueignen. Oder brauchst Du eine juristische Ausbildung um zu bemerken, wenn Du öffentlich beleidigt wirst ? Ich kann's nur nochmal betonen, bevor man etwas veröffentlicht, sollte man sich sorgfältig Gedanken machen was man schreibt und wie man es schreibt.
Es ist halt etwas anderes, sich z.B. auf einem Heli-Meeting zu beschimpfen oder in einem Diskussionsforum beleidigend zu werden. Im ersten Fall verpufft es nach einigen Minuten, hier steht es für Monate bzw. Jahre. Ich kann Tracer im übrigen auch nur empfehlen, entsprechende Einträge so zu löschen, daß der beleidigende Charakter vollständig entfernt wird. Mit Änderungen, die nach wie vor auf den ursprünglichen Inhalt und die Intention schließen lassen, hat er nichts gewonnen und wird sich auf Dauer eine Menge Ärger einhandeln. Da kann er sich nicht mehr raus reden oder distanzieren, er ist Forumsbetreiber und trägt damit auch die Verantwortung für alles, was er zur Kenntnis genommen hat.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich bitte alle User im Forum, dieses Theme hier ruhen zu lassen.
Wenn es was zu sagen gibt, bitte per PM.
Ich habe auf diesen Kinderkram einfach keine Lust, und kann meine Zeit besser nutzen.
g,
tracer
Wenn es was zu sagen gibt, bitte per PM.
Ich habe auf diesen Kinderkram einfach keine Lust, und kann meine Zeit besser nutzen.
g,
tracer
Sorry tracer, da muß mein Senf auch noch dazu:
@syc:
Scheint mit nicht ganz angemessen zu sein, in den Foren den moralischen und rechtlichen Gralshüter zu geben, um dann Angehörige einer Berufsgruppe, die im übrigen Organe der Rechtspflege sind, derart zu verunglimpfen.
Und wenn Du Dich hiermit beleidigt fühlst, empfehle ich Dir das Studium der einschlägigen Kommentare. Im übrigen kannst Du für die etwa begehrte zivil- ud strafrechtliche Klärung jederzeit meine vollständigen Daten haben.
Vielleicht zeigst Du Dich aber lernfähig und löscht Deinen Beitrag.
Rudini
@syc:
Der letzte Halbsatz verkennt, daß die Berechtigung zur Geltendmachung von Unterlassungsansprüchen (und damit in Zusammenhang stehenden Abmahnungen) gesetzlich klar geregelt ist und nicht einfach nur durch "diverse üble Anwälte" zur Mehrung des eigenen Vermögens geltend gemacht werden kann.Im übrigen war es durchaus konstruktiv ihn auf sein fehlendes Impressum hinzuweisen, denn wenn er mal für 5 Minuten Google konsultiert hätte, würde er feststellen, daß Bußgelder bis 50.000 € drin sind ( http://handwerk.com/rubriken/handwerk_o ... mepage.htm ) , ganz unabhängig von eventuell fälligen Abmahngebühren diverse übler Anwälte.
Scheint mit nicht ganz angemessen zu sein, in den Foren den moralischen und rechtlichen Gralshüter zu geben, um dann Angehörige einer Berufsgruppe, die im übrigen Organe der Rechtspflege sind, derart zu verunglimpfen.
Und wenn Du Dich hiermit beleidigt fühlst, empfehle ich Dir das Studium der einschlägigen Kommentare. Im übrigen kannst Du für die etwa begehrte zivil- ud strafrechtliche Klärung jederzeit meine vollständigen Daten haben.
Vielleicht zeigst Du Dich aber lernfähig und löscht Deinen Beitrag.
Rudini