Was ist denn mit Spawni los??

Antworten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

NIMM!!! Die Leute würden es nicht anbieten, wenn es nicht OK wär!
Richard

Beitrag von Richard »

Spawni,

also so ein angebot hat wohl noch keiner gemacht an dich.. und ich verlange ja auch nix, nur wenn du wieder ok bist zum selber kaufen nach lust und laune bekomme ich die teile wieder retour egal ob defekt oder was auch immer.. etc....

Von mir bekommst du nen X-400 Bausatz,neuen AlignBL 35G , nigel nagel neuen 450TH , und meinen Akku vom Rex den FLight Power 2200, EVo 20 habe ich keinen der Akku hat 18 Ladungen hinter sich ..eventuell balancieren etc... und Heckrotorblätter vom Rex wären noch nötig..

für den rest müßtest du dich selber kümmern und Heckrotorblätter vom Rex wären noch nötig.., oder es machen hier noch einige mit...egal ob selber schuld teilschuld etc. aber leiden sollten wir keinen hier lassen...

Eventuell werde ich den Heli für spätere ähnliche Fälle aufheben und wieder verleihen ??..also für Forumsmitglieder die mal auf einige monate in schwere situationen kommen und vor lauter heli entzugserscheinungen den kitt aus den fenstern im bastelkeller fressen .. ;)...

sollten es mehrere leute sein werden wir entscheiden wer den heli weiter geliehen bekommt.. .denke mal nach 1,5 jahren etc. könnte er auch als eventuelle Förderspende an wem über gehen .... alles kann nichts muss...und werden wir ja sehen...

Also nochmals wer hat Servos nen Gyro...eventuell mit HH zum verleihen ... was benötigen wir noch ??, Goldkontaktstecker ...

wenn du magst gebe ich auf meine kosten ein PANZOA X-400 CFK Chassis dazu ..also bißl pimpi ;).....den rest musst dir ergaunern das alu meine ich oder lackieren ;)...

Sage nochmals dazu ich verlange nichts von dir als gegenleistung "bück dich du kleiner racker" :la: *lol* ...SCHERZ !!!

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
dieter

Beitrag von dieter »

hallo liebe sponsoren ! :wink:
sichert spawn noch das erhalten von ersatzteilen, die evl. zu bruch gehen, beim fliegen, zu und er nimmt euer angebot an ! :P :wink:

@spawn
mach schon, mach schon !
Gruß Dieter
Richard

Beitrag von Richard »

ACHTUNG !!!,

WIR BENÖTIGEN NOCH :

1x Sender woman einen Pitch Heli steuern kann (Garantie das der nicht defekt gemacht wird von Spawni übernehme ich !!, wer hat nen 2. Sender zum verborgen ??..

1x Quarzpaar Kanal egal aber 35Mhz und RX , TX !!
1x Empfänger wenn sich keiner meldet bekommt er meinen :la:
und ne Menge SERVOS als 4 mal auf alle fälle und eventuell welche als Reserve...
1x Ladegerät !! für Lipo !!!

Gebt euch einen Ruck... ich Schleime für Spawni hier nicht ER !!! .... also Beschwerden an mich die sowieso im Schreder nach dem lesen landen :la:

:notworthy: :notworthy: VERBEUG an alle die MITTMACHEN !!

...also her mit den Zeugs.... sonst gibts was auf die :violent1: ;) ...

Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Ich habe noch nen R137F von Futaba und nen RX? 600 wenn de willst PN
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Hab leider keine Teile übrig. :-(

@richard: Nimmst Du auch Geldspenden um den Heli für Spawni fertig zu machen?!

@spawn: Unangenehm hin oder her - Dir bleibt außer anzunehmen eh nichts anderes übrig... :)
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Richtig :D
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Richard

Beitrag von Richard »

TREX65 hat geschrieben:Ich habe noch nen R137F von Futaba und nen RX? 600 wenn de willst PN
boahh na siehste ein Epfänger Spawni such dir nen aus hast sogar auswahl :) ....

Danke TREX65 eventuell VErsandkosten gehen auf meine kappe oder wenn du dafür etwas haben möchtest etc... :)

TREX65

Beitrag von TREX65 »

Der Futaba ist NEU inne Folie alles weitere per PN!!
Gruß

Michael

Richard

Beitrag von Richard »

Haaarald hat geschrieben:Hab leider keine Teile übrig. :-(

@richard: Nimmst Du auch Geldspenden um den Heli für Spawni fertig zu machen?!

@spawn: Unangenehm hin oder her - Dir bleibt außer anzunehmen eh nichts anderes übrig... :)
bezüglich Geld Spenden würd es mich freuen wenn ein Deutscher die Sache in die Hand nehmen würde.da transaktionen im Jahre 2006 noch immer fast 7 Tage benötigen zwischen zwei benachbarten ländern.. und das verwaltet für eventuelle fehlende teile die wir noch benötigen oder aber auch für E-Teile :) .. gibts von mir nen gesonderten Preis könnt aber auch bei anderen bestellen wie ihr wollt..

Du kannst aber auch gerne die Verwaltung inne haben oder macht das wer anderer ??...

Richard

Agrumi

Beitrag von Agrumi »

tach,

von mir gibt es 3 nagelneue Robbe 3107 servos. :mrgreen:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Richard

Beitrag von Richard »

Ok mal kurze Zusammenfassung:

Wir haben:

1x X-400 Neu
1x X-400 PANZOA CHASSIS Neu
1x ALIGN BL35G REGLER Neu
1x 450TH Neu
1x Flight Power 2200 /18 Ladungen alt -Balancer wer über??
1x Empfänger von TREX65 , denke mal RX 600 besser ??..:help:
3x Servos Neu von Agrumi

Was fehlt:

1x SENDER 35Mhz für Pitch Heli zum Steuern (geborgt , bei Kaputt werden übernehme ich die Kosten !!!) ist er Pult oder Handsenderflieger ?? eventuell ein Pult dazu ?? *fg*
1x Heckservo
1x GYRO .... zufällig wer nen rumliegen ??
1x Ladegerät Lipo fähig
1x kleinteile Goldkontaktstecker, Schrumpfschlauch, Kabelbinder, Antennenröhrli... etc etc....
1x Quarzpaar RX,TX für den noch nicht gefundenen Sender

Leute die nicht genannt werden wollen können auch per PM an mich sich richten.. und ihre Teile "abgeben" !!!.. verborgen etc...

Siehste Spawni, ich denke jeder weiß wie es ohne ist, leider hatte ich noch nicht persönlich das vergnügen mit dir zu plaudern , aber kommt sicher noch :) ..dieses Jahr ;)....erinnere mich nur an das treffen das du mal gemacht hattest... nur grinsende lachende gesichter.. also einfach glücklich gewesen so solls wieder werden, auch wenns nur ein mikriger X-400 ist aber wenn du mal wieder geflogen bist gehts bergauf , versprochen ;)

Gruß aus Ö
Richard

Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Von mir einen Align Alukopf und Alu Paddelwippe.
Servos hatten wir jetzt schon, ansonsten hätte ich noch ein paar HS55. :)
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Richard hat geschrieben:bezüglich Geld Spenden würd es mich freuen wenn ein Deutscher die Sache in die Hand nehmen würde.da transaktionen im Jahre 2006 noch immer fast 7 Tage benötigen zwischen zwei benachbarten ländern.. und das verwaltet für eventuelle fehlende teile die wir noch benötigen oder aber auch für E-Teile :) .. gibts von mir nen gesonderten Preis könnt aber auch bei anderen bestellen wie ihr wollt..

Du kannst aber auch gerne die Verwaltung inne haben oder macht das wer anderer ??...

Richard
Könnt ich schon machen. Bin zur Zeit nur etwas eingebunden mit Arbeit also wenn sich jemand anders findet wär's mir ganz recht.... :wink:

Harald
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Meine Grabbelkiste wird immer leerer, aber wenn sich nichts besseres findet, nen Robbe 3D-Gyro für den Übergang?
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“