Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#31 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von mic1209 »

Christian72 hat geschrieben:aufgrund des zynischen Schlusswortes überreagiert

Da stehe ich zu 100% hinter Dir.
Das war total überflüssig, zumal er wirklich immer Hilfe (ich habe mir alle seine Beiträge
durch gelesen) bekommen hat.
Warum er dieses Schlußwort gewählt hat, obwohl ihm immer geholfen wurde, wird wohl ein Rätsel bleiben.
Aber da ich ja (fast) immer an das Gute im Menschen glaube, ziehe ich die Möglichkeit in Betracht, dass er
es nicht ironisch meinte, sondern sich sich nur in seiner Aufregung falsch ausgedrückt hat. :roll:

Wie dem auch sei, ich bitte ALLE es hier zu lassen, es muss nicht eskalieren .....
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#32 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Na ihr macht mir Spaß :) Wie lange und ausgibig man so etwas thematisieren kann...
Ich glaube, dem jungen Mann ist einfach nur eine Sicherung durchgebrannt und vielleicht sucht er jemanden, der ihm eine starke Schulter bietet. :D
Vielleicht hat der Clone auch nicht seine Erwartungen erfüllt, wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert.
Auf der anderen Seite kann man froh sein, das er seinen Irrtum einsieht und sich anderen "Aktivitäten" widmen will. Mal Hand auf's Herz, die wirklich kniffligen Fragen wären noch gekommen z.B. DR, zyklisch, Pitch, Gasgerade/Kurve, Gyro, Akku, Regler und... und... und.
Möglicherweise könnten auch einige, sich selbst noch nicht in der zukünftigen Situation ahnende "Herumstehende", beglückwünschen, dass DIESER Heli nie abheben wird.

Ich habe gar nicht vor auf irgendwem "herumzuhacken", auch wenn es so klingen mag. Vielmehr beglückwünsche ich ihn zu seiner Einsicht.

Da sieht man mal, wie lange man so etwas thematiseiren kann... :D
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Max1234

#33 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von Max1234 »

Eigentlich ziehen wir doch alle sein gehen in die Länge,das wollte er doch nur erreichen das wir uns damit auseinander setzen.
Er soll einfach Stricken lernen.
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#34 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Max1234 hat geschrieben:Er soll einfach Stricken lernen.
Recht so! :D
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Max1234

#35 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von Max1234 »

Ich werde mich auch hier abmelden da mir keine hilft,alles muss ich alleine machen,Bauplan,Blech schneiden und löten muss ich auch noch alleine.Keiner unterhält sich mit mir außer mein Max wenn er Gassi muß. :mrgreen:
helihopper

#36 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von helihopper »

Ihr seid schon ganz unfreundliche Chaoten ;)

Mal ganz abgesehen von den versteckten Vorwürfen.

Reisende soll man

a. nicht aufhalten
b. haben immer Recht
c. sind der Rede nicht wert


Habt Ihr Langeweile?

Na dann erklärt mir mal, wie ich aus einem Hohlkehlprofil eine gut 40 x 10 cm grosse Blase rausbekomme

a. ohne den Styrokern zu überhitzen
b. ohne die berüchtigte Stecknadel ansetzen zu müssen


Mein erster Gedanke war ja fönen und mit nem Lappen andrücken. Ich fürchte nur, dass die Blase unter Wärmeeinwirkung noch deutlich fetter wird.

Also doch pieksen und die Luft rauslassen, oder hat jemand bessere Vorschläge?
Möchte die Folie, wenn vermeidbar, unbeschädigt lassen.


Harald
Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#37 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von Waterkant »

Angeln wäre doch ne gute Alternative... oder Kartenhäuser bauen... mmmhhhh...
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#38 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von gecko03 »

stefanjung hat geschrieben: Nein man muss ja eine schlecht erkennbare Abbilung mit AILE, ELEV etc. hinmachen und im deutschen Menu dann von
Seitenruder sprechen!
das ist einer der Gründe warum ich keine Spektrum kaufen würde. Informieren sollte man sich halt im voraus, dann gibts hinterher auch keine großen Augen :shock:
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#39 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von ColaFreak »

Futaba ist da auch net besser ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Hadibar
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2011 13:06:34
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#40 Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von Hadibar »

Kupfer hat geschrieben: Bevor du gehst, noch eine Frage: Wo ist in der ersten Beschreibung das Spiegelei? Das fehlt mir irgendwie? :drunken:

Lg. Jürgen

Steht doch da:


im Dialog mit der Herkunft des Lebens

Das Ei
T-Rex 450 im Schwebezustand ;) - Nine Eagle Kestrel 500 - G2 (R.I.P)
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#41 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von Maik262 »

gecko03 hat geschrieben:
stefanjung hat geschrieben: Nein man muss ja eine schlecht erkennbare Abbilung mit AILE, ELEV etc. hinmachen und im deutschen Menu dann von
Seitenruder sprechen!
das ist einer der Gründe warum ich keine Spektrum kaufen würde.
Ich wüprde auch nie ein Modell kaufen, was man mit einem Smartphone seteruen muss. Wie bescheuert sieht das denn bitte aus, wenn man dann TicTocs fliegt :drunken: Da werden dann wieder die Herren mit den bunten Autos, weißen Jacke und den viereckigen Rädern geholt, die einen dann die bunten Pillen geben, wo man lustig wird :mrgreen:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#42 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von Basti 205 »

Hadibar hat geschrieben:
Kupfer hat geschrieben: Bevor du gehst, noch eine Frage: Wo ist in der ersten Beschreibung das Spiegelei? Das fehlt mir irgendwie? :drunken:

Lg. Jürgen

Steht doch da:


im Dialog mit der Herkunft des Lebens

Das Ei
mic1209 hat geschrieben:
Kupfer hat geschrieben:Bevor du gehst, noch eine Frage: Wo ist in der ersten Beschreibung das Spiegelei? Das fehlt mir irgendwie? :drunken:
im Dialog mit der Herkunft des Lebens
:wink:
seht ihr hier wird alles dei mal durchgekaut :blackeye:

Harald, ich wüde dir zu einer neuen Eckschiene raten :wink:

Wird das hier jetzt eigentlich der neue totaly OT Fred? mich düngt der hatte auch mal so angefangen, habe in nur schon seit Jahren ausgeblendet...
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#43 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:Mein erster Gedanke war ja fönen und mit nem Lappen andrücken. Ich fürchte nur, dass die Blase unter Wärmeeinwirkung noch deutlich fetter wird.

Mal vorsichtig warm machen und beobachten?
Ansonsten wird es nur mit den anderen Methoden gehen. :(
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
RedBull
Beiträge: 2235
Registriert: 27.11.2006 08:30:18
Wohnort: Niederösterreich

#44 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von RedBull »

......hehe so trennt sich die Spreu vom Weizen!!
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#45 Re: Eine Ode an die Industrie - Und Tschüss!

Beitrag von gecko03 »

oder das Ketchup von der Tomate 8)
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Antworten

Zurück zu „Sender“