Wenns nicht geht, mach ich nen Norm 7 Kanal rein und so wie du sagst auslösen ein Kanal und schwenken dann auch.und wenn mal timen mit stabi, Steck ich servokabel um

Jin, hast du nen bmp085 mal getestet? Hab noch einen aber noch nicht benutzt
Jingej hat geschrieben:hab ne ffimu mit dem neuen sensor (0.3.5_MS) aber ist noch am rumliegen hier...
Jo sagte mein Kumpel auch, wir werden zwei bestellen!Jingej hat geschrieben:zum zappeln reicht auf jeden fall ein wmp ohne alles (oder itg oder sowas) - für ruhigen videoflug ist sicher eine ffimu besser geeignet.
Och Nico,el-dentiste hat geschrieben: ...
Stellt sich noch die Frage mit den pullups. Die sind zwar auf der Platine! Also im scetch // ja oder //nein
www.viacopter.eu hat geschrieben:There is an onboard 3.3V LDO that can be fed with 3.6 - 6.5V. I2C operation is at 3.3 volts, so you need to disable internal pullups for AVR and Arduino use, or use a Logic Level Converter!
Schwerpunkt stimmt... Wie gesagt... er verhält sich ja in der hand schon komisch auf der Nickachse... da spürt man fast keine regelung wenn man ihn in der hand nach vorne oder hinten kippt...el-dentiste hat geschrieben:Nenno,
Stimmt dein Schwerpunkt?
Meiner machte das auch dieses überkippen und überschlafen bei steuereingaben. Jetzt da derschwerpunkt stimmt, fliegt er wie Butter.
Code: Alles auswählen
//enable internal I2C pull ups
#define INTERNAL_I2C_PULLUPS
Code: Alles auswählen
//enable internal I2C pull ups
//#define INTERNAL_I2C_PULLUPS