HÄTTEST DU NICHT!!!r0sewhite hat geschrieben:Welch ein Wahnsinn: Gestern kam endlich die erwartete Mail von Fabio, dass heute um Punkt 18:00 die neuen FreeIMUs in Jussis Shop erscheinen. Also habe ich mich heute bereits um 17:55 auf Lauer gelegt, da ich schon die dumpfe Vermutung hatte, dass noch einige andere solch eine Mail bekommen haben
17:55:00: Einen Tab mit der MS und einen mit der BMP geöffnet. Man kann ja nie wissen...
17:58:00: Im halbminütigen Takt auf die F5-Taste gehauen.
17:59:00: Der Server antwortet zunehmend langsamer. Offensichtlich hauen noch 100.000 andere Besucher auf ihrer F5-Taste herum
18:03:30: Die FreeIMU BMP ist verfügbar. Ich will aber die MS
18:04:00: Die MS ist auch verfügbar. Schnell eine in den Warenkorb geklickt und zum Checkout
18:04:30: Als Neukunde angemeldet und danach geht's nicht weiter. ARGH!!!!
18:05:00: Mit meinen neu generierten Anmeldedaten erfolglos im Shop anzumelden versucht
18:05:30: Eine E-Mail vom Shop kommt, mit einem Aktivierungslink
18:05:40: Aktivierungslink angeklickt, danach lädt die Seite nicht
18:05:50: Hurra! Ich bin als Kunde eingeloggt und checke aus!
18:06:00: Der Shop sagt mir, ich hätte eine FreeIMU mehr als Verfügbar im Warenkorb. Schxxx...
18:06:10: FreeIMU BMP in den Warenkorb gehauen und schnell auf den Checkout-Button geklickt
18:06:20: Hurra, ich zahle mit Paypal!!!
18:13:00: Eine Mail vom Shop bestätigt: "New Status: Confirmed"
Keine 2 Minuten hat es gedauert, bis die FreeIMU 0.3.5MS ausverkauft waren. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass man in Jussis Schxxx-Shop erst mal eine Mail mit Aktivierungs-Link abwarten muss, bis man sich erstmalig als Kunde einloggen kann, hätte ich auch eine gehabt. Mann, Mann, Mann...

Sorry, das mußte raus...

Tja Tilman, gleiche Vorgehensweise bei mir. Allerdings hatte ich die Mail von gestern ganz gelesen und da wurde empfohlen, sich VORHER anzumelden...
...hat mir aber trotzdem nichts gebracht! Ich bin mit der FreeIMU 0.3.5MS im Warenkorb im "Schweinsgalopp" durch den Shop gerannt und als ich
dann bezahlen wollte, erzählt mir das Shopsystem, daß keine FreeIMU 0.3.5MS mehr verfügbar ist!!

Habe mir dann auch die BMP-Version gekauft. Dann habe ich gesehen, daß da der ITG3205 drauf ist und nicht der ITG3200...
Fabio hat mir aber auf meine Mail schon geantwortet und gemeint, daß zwischen 3200/3205 seines Wissens nach kein Unterschied bestünde.
Bin echt gespannt auf das Teil