Blattspurlauf musste sehr doll korrigiert werden!?
#16 Re: Blattspurlauf musste sehr doll korrigiert werden!?
Aber das ist doch so, als würe ich die Gyroempfindlichkeit verringern oder?
#17 Re: Blattspurlauf musste sehr doll korrigiert werden!?
nein, du verringerst die Auslenkung, also den Ausschlag des Ruders. Bei einem Heli der 450er Klasse sind ca. 6-8 mm von der Mitte des Servohebels zur Befestigung der Anlenkkugel normal. Wichtig ist, das man danahc auch die maxmalen Ausschläge kontrolliert und die Servolimits anpaßt, damit der Stellweg auch paßt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !