ob mit 600 Blättern knallhartes 3D oder mit 700er Latten schön sutsches 3D. Dazu kommt das der Logo ein extremes Drehzahlband abdeckt.
Ich finde Plastik spitze

Klar!Danis-Dino hat geschrieben:was sagt ihr dazu? steht mir die Logo?
Ja ne, is klar.Porsti hat geschrieben:Für mich war bisher das interessanteste, daß man an den Logo völlig anders herangehen muß als an nen Rex. Am Anfang hatte ich z.B. in alter Align-Manier bewährte 75% Regleröffnung eingestellt und war enttäuscht. Hörte sich an wie ein Rex
HalloPorsti hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum Du den Hauptvorteil des leichten/preiswerten Chassis wieder aufegeben willst. Außerdem bin ich der Meinung, daß für die Luftbildfotographie ein Quattro-/Hexa-/Oktokopter wesentlich besser geeignet ist
das stimmt, mein rex ist relativ leise bei meinen mörderdrehzahlenArmadillo hat geschrieben:wobei es seit der Schrägverzahnung ja deutlich besser geworden ist beim Rex.
Da hast du irgendwas falsch gemacht. Align hat sich in den letzten Jahren um einiges verbessert und baut Helis mit super Preis-Leistungs Verhältnis, aberPorsti hat geschrieben:Für mich war bisher das interessanteste, daß man an den Logo völlig anders herangehen muß als an nen Rex. Am Anfang hatte ich z.B. in alter Align-Manier bewährte 75% Regleröffnung eingestellt und war enttäuscht. Hörte sich an wie ein Rex und hatte ne Flugzeit wie ein Rex.
Naja, also beim Protos zB. hält das CFK Chassis schon mehr aus, aber ob es beim Logo auch so ist, bezweifle ich sehr.Danis-Dino hat geschrieben:habe diverse logo crash bilder gesehen![]()
![]()
mag Bling Bling
nur 300g mehr
Hier, ebenfalls 2650er 12S Lipos, Drehzahlen waren 1300-1540-1640 rpm, ebenfalls 5-6 Minuten Flugzeit aber mein 600 SE hat damit nur 3,5 kg gewogen und war somit für mich viel zu leicht und unfliegbar.Yaku79 hat geschrieben:Achja und mein 600SE wiegt komlett flugfertig gute 3,7kgwer kann leichter? Flugzeit mit den leichten Akku´s knappe 5-6min
Achso, ok. Das kann natürlich sein. Naja wie oben geschrieben komme ich so auf mein Abfluggewicht.Yaku79 hat geschrieben:nackt war dann ohne Elektrik, glaub ich