Sepp
P.S.: Die Sollen mal auf "H5HUBY1" Infektion prüfen

unheilbar infiziertsatsepp hat geschrieben:Die Sollen mal auf "H5HUBY1" Infektion prüfen
Das glaube ich auch, nur zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass ich noch andere Schrauben habe die ich dafür verwenden kann. Nur die sind zu kurz, also sodass ich da keine Mutter mehr anbringen kann. Die Schrauben die ich da habe gucken nicht mal auf der anderen Seite raus (vom Heck - Blatthalter).satsepp hat geschrieben:Die hätte Dietmar bestimmt gehabt. Irgendwie wirkt dein "Basteln" sehr Planlos und Oberflächlich.
Sepp
Ok, aber ist es denn nicht schlimm, dass ich die nicht am Ende mit einer Mutter sichern kann ?....Ist irgendwie "ungewohnt".satsepp hat geschrieben:Aber ein durchgehendes Gewinde geht zur Not, Du musst halt dann im laufe der Zeit mit verschlissenen Heckblättern rechnen.
satsepp hat geschrieben:Aber ein durchgehendes Gewinde geht zur Not, Du musst halt dann im laufe der Zeit mit verschlissenen Heckblättern rechnen.
Warte nur noch auf die Bestätigung, dass das mit der Schraube geht (sorry, dass ich deswegen wieder frage, aber ich muss eben auch noch lernen)Yaku79 hat geschrieben:nicht basteln... fliegen