Ich bilde mir zumindest ein dass es so gut georden ist bei mir.
jetzt musst du mir erklären was das bringen sollPaddy211185 hat geschrieben:Mach mal die Rotorblätter ab, dann das usb kabel dran. Die roten Kabel der Regler raus machen, und dann in der Ardu software folgende Werte umstellen(Akku ab lassen und alte Werte aufschreiben
): Unter Config, #define MINITHROTTLE 1190 oder was da auch steht, auf 998 verringern, #define MINICOMMAND auf 2000. Wenn du danach den Akku reinsteckst gehen die Regler sofort auf Vollgas(
dann sofort den Akku ab
), bzw. sofort in den Einstllmodus dann irgendwas einstellen und schon sind alle gebuden, dann Akku ab und wieder die alten Werte drauf spielen. akku rein schauen obs geht
Ich bilde mir zumindest ein dass es so gut georden ist bei mir.
Eine komplizierte aber machbare Methode, Min-Throttle und Max-Throttle in die Regler einzuproggen...bennyheizer hat geschrieben:...
jetzt musst du mir erklären was das bringen soll![]()
ich hab den sinn dahinter noch nicht verstanden.
...
A2208/17 mit 10x4.5 an BlackMantis12A mit MinThrottle 1220 --> 360g Schub, reicht bei meinem 900g-Copter schon, daß er sich auf schrägem Untergrund gerade aufrichtet.bennyheizer hat geschrieben:und bei welchem Wert steht bei euch das MinThrottle?
...