CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Antworten
Groucho

#61 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Groucho »

Muldi hat geschrieben:haben wir was zu verbergen?
Ja. Sexuelle Vorlieben, politische Ansichten und Wahlverhalten, gesundheitliche Aspekte, Kosenamen meiner Frau, berufliche Arbeitsergebnisse - such dir was aus.
sollten wir nicht aus Solidarität mit unserem staat, alle den Trojaner installieren?
Warum? Ist mein Staat solidarisch mit mir? Vertraut mir mein Staat nicht? Ich habe nicht vor, Straftaten zu begehen. Warum sollte ich etwas installieren, was nur in diesem Fall greifen soll.
Wo kriegt man den eigentlich her? :roll:
Von der Firma Dile Tant :P. Nein, Digi Task heißt sie. Deren ehemaliger Geschäftsführer wurde wegen Beamtenbestechung rechtskräftig verurteilt. Hat Zollbeamte bestochen, um an Aufträge zu kommen. Hat funktioniert, wie man sieht.

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
fireball

#62 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von fireball »

Groucho hat geschrieben:Deren ehemaliger Geschäftsführer wurde wegen Beamtenbestechung rechtskräftig verurteilt.
Geht noch viel lustiger. Guck mal, wessen Tochterfirma Digi Task ist. Und wer bei der "Mutterfirma" im Aufsichtsrat sitzt.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#63 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von tracer »

fireball hat geschrieben:Und wer bei der "Mutterfirma" im Aufsichtsrat sitzt.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt :)

Aber, das hat doch bei den Sozis Tradition.
Groucho

#64 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Groucho »

tracer hat geschrieben: Aber, das hat doch bei den Sozis Tradition.
Das hat bei vielen Tradition. Andreas Wissmann ist da noch ein prominentes Beispiel, Otto Wiesheu, etc. Ein Teil des Bismarck-Clans sitzt in renommierten Anwaltskanzleien, die für das Wirtschaftsministerium Gesetzestexte schrieben. Wer ist mit einer von Bismarck verheiratet und war Wirtschaftsminister? Der Copy-Graf zu Guttenberg.
Ich könnte Stunden lang so weitermachen.

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

tracer
Operator
Operator
#65 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von tracer »

Groucho hat geschrieben:Das hat bei vielen Tradition.
Klar, aber gerade bei den Sozis ist es um so "lustiger".
Gerhard Schröder hat sich im Bayerischen Wald verlaufen. Kommt ein Bauer mit einem Langholzfuhrwerk gefahren. Fragt Schröder, ob er ihn den Weg zeigen kann. Der Bauer sagt: "konnst di hinten auf den längsten Baum aufisetz`n, nacha bring i di scho hoam.? Tatsächlich kommt er gut an und bedankt sich für die Hilfe. Sagt der Bauer: "Des macht doch nix, ich hätt´ sowieso hinten an roten Lumpen dran binden müssen!?
Sorry, das war der falsche :oops:
Schröder ruft seine Mutter an und sagt ihr, er wäre jetzt Bundeskanzler. Darauf sie: "Und was heißt das?" "Mutti kein VW mehr sondern einen Audi - keine Wohnung mehr sondern ein Haus - kein Motorboot mehr in Kiel, sondern eine richtig schöne große Yacht.? Darauf meint seine Mutter:" Ist ja toll Gerhard. Pass aber jetzt bloß auf, dass die Sozis Dir das nicht wegnehmen...!"
Groucho

#66 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Groucho »

tracer hat geschrieben:
Groucho hat geschrieben: Sorry, das war der falsche :oops:
Geht doch nichts über sorgsam gehegte und gepflegte Feindbilder 8)

tracer
Operator
Operator
#67 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von tracer »

Groucho hat geschrieben:Geht doch nichts über sorgsam gehegte und gepflegte Feindbilder
Ich nenne es Vorurteile, die regelmäßig bestätigt werden :-)
satsepp

#68 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von satsepp »

Geht auch anders herum:
Franz Josef Straus ist mit seinem Chaffeur unterwegs, in einem Dorf überfährt der ein Huhn.
Franz Josef steigt aus um sich beim Bauern zu entschuldigen mit einen 20DM Schein in der Hand, das Huhn nimmer er mit.
Der Bauer verprügelt ihn grün und blau.
Im nächsten Dorf überfährt der Fahrer ein Schwein, und weil Franz Josef noch mit der Welt fertig war, und rießen Angst hatte wegen der Sau nun erschlagen zu werden, bat er seinen Fahrer das zu Reglen.
Der Fahrer geht zum Bauern, nach einer Stunde ist er immer noch nicht zurück, Franz Josef befürchtet schon das schlimmste.
Erst nach 2 Stunden kommt er wieder zurück, keinen Kratzer, vollgefressen, angesoffen, und reichlichst Beschenkt.
Franz Josef wundert sich und fragt ihn wie es das gibt, was haben Sie denn gesagt?
der Fahrer antwortet, ich habe gesagt ich bin der Fahrer vom Franz Josef, ich habe die Sau überfahren. :mrgreen: :shock:

Sepp

P.S.: ich wähle CSU und stehe dazu, habe ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
tracer
Operator
Operator
#69 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von tracer »

satsepp hat geschrieben:der Fahrer antwortet, ich habe gesagt ich bin der Fahrer vom Franz Josef, ich habe die Sau überfahren.
Der hatte zwar auch einiges auf dem Kerbholz, aber der war schon noch ein "Vollblutpolitiker".
satsepp hat geschrieben:P.S.: ich wähle CSU und stehe dazu, habe ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Die Option habe ich hier ja nicht, und die FDP will ja seit Jahren keine Wähler mehr :(
satsepp

#70 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von satsepp »

Aber "angeblich" so Korrupt dass er nach Moskau gepasst hätte, aber Reden konnte er gut.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Meine Flotte:
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
indi
#71 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von indi »

satsepp hat geschrieben:ich wähle CSU und stehe dazu, habe ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Dann wird ja die nächste Wahl in Bayern 2013 richtig interessant!
Das erste mal seit gefühlten 500 Jahren hat die SPD einen ernstzunehmenden Gegenkandidaten :mrgreen:

Ich wähle nicht die CSU!
Die anderen aber auch nicht - die haben meine Stimme alle nicht verdient :mrgreen:
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
satsepp

#72 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von satsepp »

Nicht wählen bedeutet aber auch kein Recht zu haben sich dann aufzuregen welche Vollpfosten an der Regierung sind :roll:
Im Prinzip wäre es am besten "Programme" wählen zu können, manche Ansätze der Grünen würde ich Unterstützen, aber auch von der SPD, der FDP, CDU und CSU. Und ganz genau genommen sind sogar wenige Aspekte der braunen für mich Akzeptabel, aber das Gesamtpaket absolut Indiskutabel.
Aber leider gibt es ja derzeit keine Möglichkeit sich da etwas selber zusammenzustricken.

Das wäre doch mal was ein Stimmzettel wo bei jeder Partei die 20 wichtigsten Programme auszuwählen sind, und jeder dann 20 Kreuzchen machen kann.
Das wäre dann mal Bürgernah und die Stimme des Volkes.
Das könnte dann so Aussehen:
[ ] CSU (Gesamtstimme für alle 20 Punkte)
[ ] Wir sind für Atomkraft
[ ] Wir wollen die Steuern Senken
.
.
.
.
[ ] SPD (Gesamtstimme für alle 20 Punkte)

So wäre das doch was. Die Punkte nur so um zu verdeutlichen wie ich das meine.
Und das was von der Mehrheit gewählt wurde muss dann von der Regierung umgesetzt werden, so wie das versprochen wurde.

Blöde wäre ja nur wenn dann das ganze Kontrovers gewählt wurde wie Atomkraft ja und Gleichzeitig der sofortige Atomausstieg :roll:
Deshalb wird so was nie durchführbar sein, aber der Ansatz würde mir gefallen.

Sepp
Meine Flotte:
tracer
Operator
Operator
#73 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von tracer »

satsepp hat geschrieben:Das wäre doch mal was ein Stimmzettel wo bei jeder Partei die 20 wichtigsten Programme auszuwählen sind, und jeder dann 20 Kreuzchen machen kann.
Der Wahlomat hilft da schon. Obwohl ich da immer bei der XXX* lande :-(

* Wäre deutlich OT.
Crizz
#74 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Crizz »

Ich weiß gar nicht, was der ganze Hype überhaupt soll - feut euch doch. Nun weiß man, wo das Ding programmiert worden ist, und Digitask bietet doch einen eigenen First-Level-Support an - also einfach anrufen und fragen wie man die mistige Software wieder deinstalliert ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Keyshawn

#75 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Keyshawn »

Bin noch zwei Antworten schuldig, dann halt ich mich raus :mrgreen:
tracer hat geschrieben:Ist sie Muslime?
Kann ich nicht genau sagen. Wenn Muslime, dann eine sehr offene, sie trug keine Kopftücher oder Schleier.
Ohne jetzt den Wahrheitsgehalt deiner Aussage zu kennen, aber das ist mit Sicherheit nur die halbe Wahrheit. Hätte es konkrete Hinweise gegeben, denen man hätte nachgehen können, wäre man denen auch nachgegangen. Das Strafrecht sieht hier eine Reihe von Maßnahmen vor.
Es genügt nur eben nicht, auf die Polizei zu laufen und eine Behauptung aufzustellen. Was hätten denn die Behörden denn deiner Meinung nach tun sollen? Den Mann vorsorglich erschießen aufgrund der Behauptung der Frau? Es braucht einen Anfangsverdacht, der mit Belegen untermauert sein muß, andernfalls wären die Gefängnisse voll von Leuten, denen missgünstige Nachbarn/Familienangehörige/Kollegen/... etwas an den Kopf werfen. Das ist ein rechtsstaatliches Grundprinzip. Und wenn es in dem geschilderten Fall Fehler der Behörden gegeben hat, muss man denen nachgehen und Konsequenzen daraus ziehe
Jupps, es war die kurze Variante, Du willst also nix als der Wahrheit (gemäss Bruce) ?

Es gab massive Drohungen von seiner Seite, teilweise mit SMS (belegbar). Viele jedoch waren verbal und somit nur als Aussage (Behauptungen) der Frau belegbar. In der Schweiz hat sie dann die Möglichkeit eine
Anzeige wegen Drohung zu tätigen (Strafrecht). Momentane Bearbeitungszeit bis sowas vor Gericht kommt, ca. 2 Jahre. Dann bekommt er im besten Fall eine Busse. Die andere Schiene läuft über das Zivilgericht. Das
Zivilgericht entschied dazumals, dass sich der Ex-Mann nur noch bis 150 Meter der Frau nähern durfte. Dies unterschritt er einmal, wurde von der Polizei mitgenommen, kontrolliert und Protokolliert (gibt irgendwann wieder eine Busse). Die Frau zog mit ihren 3 Kindern in der Schweiz von einem Ort zum anderen, sie wurde immer wieder durch ihn gefunden. Eine andere Identität bekommt man in der Schweiz nicht, Personenschutz gibt es auch nicht, da sieht der Staat bei uns gar nichts vor. Vor allem nicht bei einer "Drohung". Nach mehreren Jahren umziehen, dachte sie sich, dass sie eh umgebracht wird. So zog sie wieder nach Hause und
wartete bis es soweit war.
Fehler der Behörden gab es keine, denn sie hatten gar keine Möglichkeit (rechtliche Voraussetzungen) mehr zu tun. Ebenso kann man konkreten Hinweisen aufgrund des Datenschutzes nur indirekt nachgehen.
Die schweizer Behörden dürften sich ja z.B. nicht mal im Internet als "Kind" darstellen um Pädos zu überführen. Dies ist ja dem potenziellen Täter gegenüber nicht fair.
Greetz Sacha
--------------------------------------------------------------------
Walkera 180q
Trex450pro flybarless
Trex600esp RIP
DX7 mit AR 7000 Empfänger
McpX V1
Blackhawk DAP (in Bau)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“