Du weißt ja, nach "fest" kommt "lose" bzw. sogar "ab", und dann kommt Arbeit!Hubi077 hat geschrieben:Feste aber nicht viel zu Feste.

Du weißt ja, nach "fest" kommt "lose" bzw. sogar "ab", und dann kommt Arbeit!Hubi077 hat geschrieben:Feste aber nicht viel zu Feste.
Ok, mit Tape meinst du Isoband, oder wasHeling hat geschrieben:Ich würde es erst einmal versuchen, ob eine Lage Tape reicht, damit die Klemmung ordentlich funktioniert.
Jupp, kommt auf's gleiche raus. Naja, dann habe ich meinen Rex eben auf eine andere weise bekommenHeling hat geschrieben:Vielleicht hättest du den Klon damals in die Bucht schieben sollen und gleich einen echten T-Rex kaufen, wäre in der Summe nicht unbedingt teurer geworden.
Ok, ich wirde mir dann die holen, die mir Karsten gezeigt hatHeling hat geschrieben:Bezüglich der Schraubendreher muss ich Karsten Recht geben
Ja, dass weiß ich. Hat mir mein Vater oft gesagt. Aber meine Schrauben sind noch nicht *feste lose*Heling hat geschrieben:Du weißt ja, nach "fest" kommt "lose" bzw. sogar "ab", und dann kommt Arbeit!
Irgend ein dünnes Klebeband sollte reichen, z.B. stinknormales Tesafilm. Isoband dürfte schon fast zu dick sein. Vielleicht ist eine Lage sogar schon zu viel, musst Du mal experimentieren.Hubi077 hat geschrieben:Ok, mit Tape meinst du Isoband, oder was![]()
?
Wer's auf die Weise mag, wieso nicht.Hubi077 hat geschrieben:Jupp, kommt auf's gleiche raus. Naja, dann habe ich meinen Rex eben auf eine andere weise bekommen![]()
.
Hehe, ja.Heling hat geschrieben:Wer's auf die Weise mag, wieso nicht.
Ok, werde ich mal experimentieren. Aber erstmal muss diese blöde Schraube raus. Mein Nachbar kommt erst heute Abend wieder. Dann werde ich mal zu dem gehen (stören werde ich den schon nicht, das ist der Vater von meinem Freund, also meinem richtigen der mich nicht einfach "im Stich" lässt)Heling hat geschrieben:Irgend ein dünnes Klebeband sollte reichen, z.B. stinknormales Tesafilm. Isoband dürfte schon fast zu dick sein. Vielleicht ist eine Lage sogar schon zu viel, musst Du mal experimentieren.
Jongelchen, muss man Dir eigentlich alles vorkauen?Hubi077 hat geschrieben:Wo kann ich jetzt dieses spezielle Kugellager (es sind ja zwei Kugellager) bestellen
?....Bei Frakware finde ich das nicht
.
Hab' ich auch gerade probiert. Einfach im "Partfinder" auf Nr. 98 klicken: Lieferbar!Heling hat geschrieben:Wenn ich das mache, ist das Teil sogar lieferbar
Nicht alles. Nur die Sachen bei denen ich mir nicht sicher bin oder es wirklich nicht weißHeling hat geschrieben:Jongelchen, muss man Dir eigentlich alles vorkauen?
Heling hat geschrieben:Wenn es wirklich die Pos. 98 ist, die Du brauchst, dann klicke in der Teileübersicht einfach da drauf,und schon wird das Kugellager angezeigt. Wenn ich das mache, ist das Teil sogar lieferbar.
Nr. 97 habe ich noch hier. Werde mir aber noch Schrauben dazu bestellen.DeeCee hat geschrieben:Ich würde ja evtl. die Nr. 97 auch mit bestellen, sonst passt das vorhandene Teil wieder nicht zu den Lagern.
Den Flieger habe ich schon wieder "nach hinten" geschoben. Ich muss erstmal mit dem Rex im Grünen Bereich sein.DeeCee hat geschrieben:Mach' mal ne richtig satte E-Teilbestellung, anstatt über weitere Flieger nachzudenken.
Die gerne angenommen wird. Ihr habt ja viel mehr Ahnung als ich in diesem HobbyDeeCee hat geschrieben:Nur so als freundliche Empfehlung.
Mach das und wir könne weiter über diese never ending story schmunzelnHubi077 hat geschrieben:Dann muss ich morgen mal in's Bauhaus fahren.
Sagenhaft!tracer hat geschrieben:Ich habe heute mal wider Zeit gehabt, am X-Tron zu schrauben
Nachdem Schmolle so ins Wasser gefallen ist, war die Luft mal wieder total rausHeling hat geschrieben:Ich habe schon Monate nicht mehr geschraubt, obwohl dazu schon Zeit gewesen wäre.