Kann man doch nicht würgen so einen Thread, gut in einem anderen Forum stünde nun vermutlich Closed wegen OT etc. da. aber wir sind ja hier in unserer guten "Stube".
Die F22 schaut ja soweit gut aus, etwas abrunden der Kanten und Farbe und Sie könnte mir auch gefallen, und Impreller eventuell noch...
Basti mit so was Anfangen, das kann ja fast nur schief gehen. Das wäre ja so als wie wenn Du einem Einsteiger einen absolut Gifitig eingestellten TDR mit Powercroco und 2400 RPM als Lernobjekt hinstellen würdest. Und zur Perfektion noch auf 2cm gekürzte Hardcore 3D-Knüppel
Der würde auch beim ersten Start im Nachbarlandkreis irgendwo einschlagen, und der Pilot schnell keine Lust mehr haben.
Ich hatte auch als 2. Flieger eine BF109G die absolut Flächeneinsteigerunfreundlich ist, mir wurde ja auch davon abgeraten und die Extra ich denke vom Micha? empfohlen, aber es war halt Liebe auf den ersten Blick. Die Scheidung kam in der ersten Kurve , mit Stall in den Boden. Aber da konnte ich mit dem Segler schon selbständig fliegen, also ohne Copilot... Aber ich hab eine neue geholt als Sie dann beim nächsten Crash nicht mehr zu retten war und nicht aufgegeben. Nun hängt Sie fast nur noch an der Decke, nicht weil Sie nicht gut fliegen würde sondern weil ein getarnter Flieger vor Wald eben kaum zu erkennen ist.
Sepp