@Richard: Und sogar das Klopfen ist da

So und jetzt viel Spaß
Warum schon garnet mit dem Pic??? Ist es mit anderen Helis leichter???flatline hat geschrieben:kriege son ne drehung nich hin. schon gar nich mim pic. Hut ab. Schöner Flug, schöner Heli und schöner Sound.
Gruss Micha
ich hab keinen pic !Snake hat geschrieben:Warum schon garnet mit dem Pic??? Ist es mit anderen Helis leichter???flatline hat geschrieben:kriege son ne drehung nich hin. schon gar nich mim pic. Hut ab. Schöner Flug, schöner Heli und schöner Sound.
Gruss Micha
Sind die Ruhiger in der Luft???
Häää also...wiggal hat geschrieben:Hallo Snake,
coole Sache und schöne Drehung!
Ich würde sagen: Kyosho M24 Rotorblätte drauf = klein wenig höhere Drehzahl und bissal stabiler und dann ab auf die Wiese!!! Wenn es einigermassen Windstill ist, lässt sich der Piccolo durchaus draussen fliegen.
Aber ich habe son Tunignmotor mit sonnem festen Metallritzel...Was tun???flatline hat geschrieben:Die Kyoshos machen schon sehr viel an Stabilität aus. Höhere Drehzahl bekommst du mit einem andere Ritzel.
Was auch sehr viel bringt, orginal Zoom-Paddel mit orginal Paddelhaltern drauf machen. Mein Pic liegt jetzt fast besser als mein ECO in der Luft.
Hast du eigentlich einen BL-Motor?
Gruss Micha