Yaku79 hat geschrieben:Aber kann es sein das der Motor bzw die Drehzahl einbricht?
Und wie die einbricht! Gestern, war auch ein Rex da, der mit 2200U/min und Standardausstattung geflogen ist und der ist besser weggekommen als der Heli von Chris!
Yaku79 hat geschrieben:Aber kann es sein das der Motor bzw die Drehzahl einbricht?
DankeYaku79 hat geschrieben:Der Flug war schön anzusehen.
Ja, dass hatte ich wirklich vergessen, war den ganzen Tag mit fliegen beschäftigtYaku79 hat geschrieben:Jetzt nur noch den Autofocus austellen, denn bei den Strommasten wusste die Cam nicht was sie fokusieren sollte. Strommast oder Heli.
Ah, ok, dann weiß ich die jetzt ja schon mal ziemlich genau, dankeYaku79 hat geschrieben:Hab gestern übrigens nochmal eine drehzahlmessung von deinem ersten 3D Video gemacht. Drehzahl lag bei 3537rpm.
Ja, die Drehzahl bricht ein. Deshalb kann ich auch nicht mit voll-Pitch einen schön großen Loop fliegen. Ich fliege mit einem 13er Ritzel, also das entweder auf ein kleineres wechseln oder GovSense erhöhen, was ist dasYaku79 hat geschrieben:Aber kann es sein das der Motor bzw die Drehzahl einbricht?Ggf mal runterritzeln oder die GoveSense erhöhen.
Snakes waren beim Harakin die richtung wechseln und dann rückwärts in der "richtigen" Position fliegen, odertelicopter hat geschrieben:Was du noch fliegen könntest wären zum Beispiel Snakes
Auch dir danke....Werde dann mal eine Snake versuchentelicopter hat geschrieben:Schön geflogen Chris!
Im einfachen GovYaku79 hat geschrieben:Wie ist denn dein Yge eingestellt? Im normalen Gov oder Gove.store?
Arnd, vielleicht sollte ich mal von 40% Öffnung auf 60% gehen. Vielleicht bricht dann die Drehzahl nicht mehr so schnell ein weil ich "wirkliche" 3500 rpm habe. Ginge das ?....Wie ich die erhöhe weiß ich: Helimix ==> K1-Gas ==> Punkt 1 und Punkt 5 auf 60% stellen, fertigyacco hat geschrieben:3500 rpm??? Bei 40% Öffnung? So große Ritzel gibts doch gar nicht.
Hmm, die Endpunkte muss man wirklich Programmieren. Das könnte auch erklären warum er die Drehzahl nicht erhöht wenn ich von 20% auf 40% schalte, oder ?telicopter hat geschrieben:Muss man bei einem YGE die Endpunkte einprogrammieren.... wenn ja, könnte es ja sein, dass die falsch sind und der Regler schon bei 40% fast voll auf macht?