muß schon sehr blöd sein das ich es doch immer wieder mache....
Da wie üblich alles wieder in englisch ist, und ich schon immer auf Kriegsfuß mit dieser Sprache stehe, sind die Probleme vorprogramiert

Ich bekomme einfach keinen Kontakt zum 3GX per USB, bie Beschreibung hilft da auch nun nicht wirklich weiter, habe es bis jetzt ja noch nicht einmal geschaft die aktuelle Firmware auszulesen, sollte mir doch gleich etwas anständiges kaufen wo man für in Deutschland gekaufte Produkte auch eine entsprechende Bedienungsanleitung erhält....
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei dem 3GX helfen könnte, ich möchte als erstes die Firmeware auslesen, dann gegebenenfalls ein Update durchführen.....
danach sollte es auf meine T-Rex 450 PRO V2 montiert werden, und ich möchte es auch entsprechend einstellen können, das ich dieses auch nachvollziehen kann...
Bin sehr genervt, aber eigentlich von mir selber, weil ich mich immer wieder auf den " Scheiß " von Align einlasse, es ist einfach nur nervfig wenn keine deutschen Bedienungsanleitungen vorliegen.
Wenn mir nun jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen, sonst fliegt das ding in die Ecke und wird dort solange liegen bleiben bis entlich eine deutsche Bedienungsanleitung vorliegt.
Gruß
Ammmerländer