Raptor Fliegen

dieter

Beitrag von dieter »

Neuling hat geschrieben:hab es mal bei modelstyle hochgeladen ^^ http://www.modelstyle.com/models2/Jo/Jo ... 1139507235
ja das geht ! :P :wink:
Gruß Dieter
Neuling

Beitrag von Neuling »

Hmm hab vorhin ein Super Angebot bekommen von nem freund er will seinen Vario Foxy Verkaufen ist ein komplettset mit Funke usw. für nur 300 €
Hatte bis jetzt noch keinen Unfall, ist alles dabei und rotorblätter bekomme ich komplett neue, was hält ihr von diesem heli? Den Logo10 kauf ich mir morgen, und wenn ich mir den noch kaufe hab ich 3 stück das reicht erstmal für eine sehr lange Zeit ^^
Neuling

Beitrag von Neuling »

Muss mir bald mal eine DigiCam kaufen das ich mal sehr viele Fotos machen kann!

PS:

Für leute die mich anschreiben:
Wurde mittlerweile von einigen angeschrieben (pn) woher ich das ganze Geld habe das ich mir in so einer kurzer Zeit soviel kaufen kann, ganz einfach ich hab 18 jahre lange jeden penni gespart, und einiges zusammen bekommen, und darf mir auch mal was gönnen.
dieter

Beitrag von dieter »

Neuling hat geschrieben:PS:

Für leute die mich anschreiben:
Wurde mittlerweile von einigen angeschrieben (pn) woher ich das ganze Geld habe das ich mir in so einer kurzer Zeit soviel kaufen kann, ganz einfach ich hab 18 jahre lange jeden penni gespart, und einiges zusammen bekommen, und darf mir auch mal was gönnen.
genau !

leg das geld mal an ! :wink:

bei dem euroverfall ! :cry:
Gruß Dieter
Neuling

Beitrag von Neuling »

Ich brauche mal eure hilfe!?!?!

Kennt jemand von euch GANZ gute GrossHändler die von Elektro helis- bis hin Verbrenner Heli's anbieten (nur für Gewerbetreibende)?
Vex

Beitrag von Vex »

Hallo Neuling,
ich denk deine Geld ist besser in einem Crashkit für den Raptor aufgehoben. Ich denke nicht das du bei der stürmerei noch lange ohne Absturz fliegen wirst. Beim Helifliegen geht's um üben, üben und spass haben, nicht nur um kaufen, kaufen, kaufen (naja manchmal :D )
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)

FF9 Super :-), bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Neuling hat geschrieben:Ich brauche mal eure hilfe!?!?!

Kennt jemand von euch GANZ gute GrossHändler die von Elektro helis- bis hin Verbrenner Heli's anbieten (nur für Gewerbetreibende)?
Nicht das ich wüsste. Der Weg im Modellbaubereich ist eigentlich vom Hersteller über den Einzelhandel zum Endkunden.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“