D.h. er ist nicht moderiert.tracer hat geschrieben:Man kann Inserate im Basar melden.

D.h. er ist nicht moderiert.tracer hat geschrieben:Man kann Inserate im Basar melden.
Vorschaufunktion hatte ich schon, beisst sich aber mit der neuen AJAX-Bilderverwaltung.Idefix hat geschrieben:Ich würde mir viel eher eine Vorschaufunktion wünschen, das ich mir mein Inserat vor dem Einstellen noch einmal ansehen kann.
Normalerweise werden solche Bilder innerhalb von Stunden gefunden und "gelöscht".tracer hat geschrieben:Wie meinst Du das?kawa-zx9r hat geschrieben:D.h. er ist nicht moderiert.
Das Team arbeitet Meldungen im Basar genau so ab, wie Meldungen im restlichen Forum.kawa-zx9r hat geschrieben:Also komm ich zu der Annahme, dass sich niemand um den Basar kümmert.
Wegen Deinem Kommentar habe ich jetzt eben noch einmal geschaut. So wie es dort ist, ist es Merde. Soweit komme ich gar nicht erst, da habe ich schon mental abgeschaltet. Ich bin das alte RCH (sch.... Mods), und RHF gewöhnt. Zu RHF habe ich meine Verbesserungsvorschläge abgegeben. Bei RHF hat der Basar (oder die KA's) den Vorteil an ein Forum gebunden zu sein das ich ohnehin besuche.Theslayer hat geschrieben:+Bei RC-Markt auf der Hauptseite kannst du doch unten auch querbeet stöbern...
... alles so wie es früher war.tracer hat geschrieben:Der komplette Text, oder besser nur nen Link auf das Inserat?
Du lädst Di Bilder einfach hoch, und dann werden sie automatisch oben aufgereiht.ColaFreak hat geschrieben:Das Ding soll sich automatisch den ersten Image Tag suchen und den als Vorschaubild nehmen. Denn weder mit Opera noch mit Seamonkey oder Safari geht es bei mir dass ich ein Artikelbild hinzufügen kann.