satsepp hat geschrieben:Glückwunsch euch beiden. Ich dachte schon dass Christian ein Hörbuch gefilmt hat![]()
Und bin neugierig wann dann das Gewinsle wegen warten auf Ersatzteilen kommt![]()
Sepp
Danke und an Hubi077 Danke
satsepp hat geschrieben:Glückwunsch euch beiden. Ich dachte schon dass Christian ein Hörbuch gefilmt hat![]()
Und bin neugierig wann dann das Gewinsle wegen warten auf Ersatzteilen kommt![]()
Sepp
Na hoffentlich muss ich dieses Jahr keine Ersatzteile mehr bestellen. Glaube aber nicht, ich fliege die Figuren schon sehr sicher und kontrolliere den Rex nach jedem Flugsatsepp hat geschrieben:Glückwunsch euch beiden. Ich dachte schon dass Christian ein Hörbuch gefilmt hat![]()
Sepp
Naja, die Werte werden dir aber so gut wir gar nichts bringen! Ich normal spürt man erst Werte von 15-30%.Hubi077 hat geschrieben:So, habe jetzt in der Flugphase "normal" Expo (Nick, Roll) auf 10% und in den Flugphasen "acro" und "acro 3D" jeweils Expo auf 5%. Beim Heck habe ich bei allen Flugphasen Expo auf 2%. Sollte also so schon mal besser gehen.
Das heißt normalerweise, dass du die einen ganzen Flug lang in einer maximalen Abweichung von 1m auf der Stelle halten kannst?Hubi077 hat geschrieben:Die Piroflips halte ich schon fast auf einer Stelle.
Glückwunsch, dass du dich doch getraut hast! Wie siehts mit Auros aus...?Hubi077 hat geschrieben:Tim, irgendwie habe ich seit Sonntag schon wieder Fortschritte gemacht, bei schnelleren Vorwärtsflügen fliege ich jetzt auch schon Rollen (am Sonntag habe ich mich ja nicht getraut)
Ok, werde sie dann höher stellentelicopter hat geschrieben:Naja, die Werte werden dir aber so gut wir gar nichts bringen! Ich normal spürt man erst Werte von 15-30%.
Naja, keinen ganzen Flug lang bzw. mit "etwas" größerer Abweichung als 1M....Werde sie aber fleißig weiter übentelicopter hat geschrieben:Das heißt normalerweise, dass du die einen ganzen Flug lang in einer maximalen Abweichung von 1m auf der Stelle halten kannst?
Danketelicopter hat geschrieben:Glückwunsch, dass du dich doch getraut hast! Wie siehts mit Auros aus...?
Wenn du es nicht schaffst, frag doch mal einen aus deinem Verein (du warst in einem, oderKoaxKalli hat geschrieben:Muss demnächst meinen nochmal neu einstellen. Irgendwo ist da der wurm drin
Wenn der Heli bei Aufsetzten noch Vorwärtsfahrt hat, kann der Heli halt umkippen und dann ist evnt. die Paddelstange und/oder Servogetriebe kaputt. Wenn du zu hoch abfängst kann ein Landegestell dran glauben! Der Heli rutscht halt nicht wie im Sim über dem Boden....ist halt alles mit einem geringen Risiko verbunden!Hubi077 hat geschrieben: Die Auros fliege ich wenn mein Ersatzteillager wieder voll ist, auch wenn eigentlich nicht sehr viel schief gehen kann, habe halt nur einen Versuch ihn richtig abzufangen .
Watt´n nu? Rückwärts oder Piruettieren?satsepp hat geschrieben:rückwärts große Pirokreise
So riskant fand ich das jetzt gar nicht. Ich hatte alles bestens im Griff. Der Heli hat deshalb so gewackelt weil ich ständig auf die Planze gucken mussten damit ich die treffe, zeige ich dir/euch morgen aber mal. Wenn es einfach nur Rückenschweben ein paar cm. überm Boden ist, ist der Heli auf einmal ganz ruhigsatsepp hat geschrieben:Chris so wie im rasenmähervideo ist höchst riskant geflogen
Stimmt ! Nur ich einmal meinen Belt weil ich damals in die Sonne geflogen bin, aber das war an meinen Anfängen, gaaanz am Anfangtelicopter hat geschrieben:aber weder ich noch Chris haben bis jetzt jemals einen Heli wegen Pilotenverschulden geerdet!
RichtigYaku79 hat geschrieben: das ist doch der Reiz auf dem Rücken
Bei Chris glaube ich das nicht, schlechte Wartung (Beispiel die Heckblatthalterschraube) sind Pilotenverschuldungentelicopter hat geschrieben:aber weder ich noch Chris haben bis jetzt jemals einen Heli wegen Pilotenverschulden geerdet!
Was denn?Yaku79 hat geschrieben:so ich löte dann mal an meinem MT
Basti das ist schon klar, und mir ist dabei auch bewusst dass ich dann anschließend eventuell den Bestellbutton drücken mußYaku79 hat geschrieben:Ach Sepp, das ist doch der Reiz auf dem Rücken![]()