Alle Jahre wieder :(

Antworten
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#391 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von satsepp »

Kosten für Zwischenlagerung, Wiederaufbereitung, Endlagerung usw. dürften gerne eingerechnet werden, aber nicht Kosten durch übermotivierte Aktivisten.
Solange die sich an die gesetzlichen Vorgaben halten müssen das alle tragen, schlagen die über die Stränge dann sollen die selber das bezahlen müssen.

Ich wäre deshlab dafür dass diese Querulanten dann Festgesetzt, identifiziert und zur Kasse gebeten werden.
Können/wollen die nicht Zahlen, dann Haft mit Verpflichtung zu gemeinnütziger Arbeit um diese Kosten abzarbeiten. Ob Sie dann die Straße kehren müssen, oder Kranke/Alte Menschen pflegen müssen wäre mr egal.

Keine Arbeit dann "Wasser und Brot", und dann vielleicht pro Tag 10 EUR von der Strafe erlassen. Und so als maximum dann aber schon 2 Jahre Haft pro solcher Aktion, weil bei den entstehend Kosten wären das dann ja vermutlich 100000x lebenslänglich wenn die nicht arbeiten oder zahlen wollen.

Das ist nur meine Meinung dazu, ich bin dagegen dass diese Querulanten die Allgemeinheit vorsätzlich und ungeschoren schädigen dürfen. ich darf ja auch nicht deren Auto mutwillig zerkratzen, aber genau das machen die mit uns.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#392 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

satsepp hat geschrieben:Das ist nur meine Meinung dazu, ich bin dagegen dass diese Querulanten die Allgemeinheit vorsätzlich und ungeschoren schädigen dürfen. ich darf ja auch nicht deren Auto mutwillig zerkratzen, aber genau das machen die mit uns.
"Die" Sepp, sind mittlerweile alle möglichen Menschen, aus allen Schichten welche sich nicht von der Wirtschaft und idiotischen Lügen gewisser CxU Parteien belügen lassen!
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#393 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

Jonas_Bln hat geschrieben:"Die" Sepp, sind mittlerweile alle möglichen Menschen, aus allen Schichten welche sich nicht von der Wirtschaft und idiotischen Lügen gewisser CxU Parteien belügen lassen!

Schon erschreckend, dass Gewalttäter und Sachbeschädiger aus allen Schichten kommen, nicht wahr?
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#394 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:"Die" Sepp, sind mittlerweile alle möglichen Menschen, aus allen Schichten welche sich nicht von der Wirtschaft und idiotischen Lügen gewisser CxU Parteien belügen lassen!
Schon erschreckend, dass Gewalttäter und Sachbeschädiger aus allen Schichten kommen, nicht wahr?
Schon erschreckend das ein kleiner Teil einer Großen Masse plötzlich alle dieser Masse sind und das was große Hetzmedien verbreiten plötzlich als Wahrheit anerkannt wird, oder?
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#395 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

Jonas_Bln hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:"Die" Sepp, sind mittlerweile alle möglichen Menschen, aus allen Schichten welche sich nicht von der Wirtschaft und idiotischen Lügen gewisser CxU Parteien belügen lassen!
Schon erschreckend, dass Gewalttäter und Sachbeschädiger aus allen Schichten kommen, nicht wahr?
Schon erschreckend das ein kleiner Teil einer Großen Masse plötzlich alle dieser Masse sind und das was große Hetzmedien verbreiten plötzlich als Wahrheit anerkannt wird, oder?
Du solltest die Beiträge lesen, dann wüßtest Du was schief gelaufen ist. ;)
Sepp hatte nur von den o.g. Personen gesprochen (Gewalttäter), DU hast dann die anderen
(aus allen Schichten der Gesellschaft) ins Spiel gebracht. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#396 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von satsepp »

Jonas ich habe nichts dagegen dass wir auf Ökostrom umstellen solange wir den selber produzieren, aber ich habe was dagegen dass eine Minderheit der Masse Ihren "Glauben" aufzwingen wollen, und das mit allen unerlaubten Mitteln.

Ich sehe keinen gravierenden Unterschied von den "Militanten Etxremisten" zum braunen Sumpf, frag mal bitte einen Polizisten der unfreiwillig dort hin mußte und um sein leben und seine Gesundheit Angst haben muss.
Lediglich die Mittel sind etwas anders als bei den braunen...
Bitte nicht alle Atomgegener da unte reinen Hut kehren, die meisten"vermute ich mal" werden wohl friedlich Demonstrieren, was Sie auch dürfen.

Und Atomstrom aus dem Ostblock kaufen ist keine Alternative für mich.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#397 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:"Die" Sepp, sind mittlerweile alle möglichen Menschen, aus allen Schichten welche sich nicht von der Wirtschaft und idiotischen Lügen gewisser CxU Parteien belügen lassen!
Schon erschreckend, dass Gewalttäter und Sachbeschädiger aus allen Schichten kommen, nicht wahr?
Schon erschreckend das ein kleiner Teil einer Großen Masse plötzlich alle dieser Masse sind und das was große Hetzmedien verbreiten plötzlich als Wahrheit anerkannt wird, oder?
Du solltest die Beiträge lesen, dann wüßtest Du was schief gelaufen ist. ;)
Sepp hatte nur von den o.g. Personen gesprochen (Gewalttäter), DU hast dann die anderen
(aus allen Schichten der Gesellschaft) ins Spiel gebracht. ;)
Kann passieren, stress und so .... :/
wenn dem wirklich so ist, tschuldigung für die Unterstellung!
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#398 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

Jonas_Bln hat geschrieben:Kann passieren, stress und so .... :/
wenn dem wirklich so ist, tschuldigung für die Unterstellung!

Passt schon. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#399 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von tracer »

Theslayer hat geschrieben:Aber, wenn ich mich dann mit Tracer prügeln könnte (der ja die cops unterstützen will), dann wäre es mir das nächstes jahr vielleicht doch wert - Micha, was meinst ?
Ich will mich doch mit niemandem Prügeln, ich will nur die unnötige Sachbeschädigung ("schottern") verhindern. Reicht ja, wenn alle 50 Meter jemand an den Gleisen steht, der dann kurzfristig die Exekutive informieren kann.
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#400 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

satsepp hat geschrieben:Jonas ich habe nichts dagegen dass wir auf Ökostrom umstellen solange wir den selber produzieren, aber ich habe was dagegen dass eine Minderheit der Masse Ihren "Glauben" aufzwingen wollen, und das mit allen unerlaubten Mitteln.

Ich sehe keinen gravierenden Unterschied von den "Militanten Etxremisten" zum braunen Sumpf, frag mal bitte einen Polizisten der unfreiwillig dort hin mußte und um sein leben und seine Gesundheit Angst haben muss.
Lediglich die Mittel sind etwas anders als bei den braunen...
Bitte nicht alle Atomgegener da unte reinen Hut kehren, die meisten"vermute ich mal" werden wohl friedlich Demonstrieren, was Sie auch dürfen.

Und Atomstrom aus dem Ostblock kaufen ist keine Alternative für mich.

Sepp
Sepp, die Atomkraftgegner kommen aus allen Teilen der Gesellschaft, und daher dann das ganze in die links/rechts Diskussion einzufädeln ist falsch!

Und außerdem, die Atomkraftgegner haben nichts gegen die Polizisten!
Warum sollten sie Polizisten angreifen? Der Angriff erfolgt gegen die Machenschaften dieser Arsc*zensiert* welche bei RWE, EnBw, Vattenfall, und co. arbeiten!
Die Polizisten haben nur den scheiß auftrag das was die Energiekonzerne gegen den Willen der Gesellschaft machen verteidigen zu müssen.
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#401 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von frankyfly »

satsepp hat geschrieben: frag mal bitte einen Polizisten der unfreiwillig dort hin mußte
1. Wir haben freie Berufswahl, keiner wird gezwungen Polizist/in zu werden. (deswegen bewundere ich Leute die das werden)
2. Ich denke es gib durchaus Einsätze die mehr Gefahrenpotential bieten durch Gewaltanwendung verletzt zu werden. Ich denke da nur mal an Fußballspiele oder Maidemos



Ich muss mal schauen ob ich das wieder finden, ich hab da so einen Satz im Kopf: " XXX Polizisten verletzt, X davon durch Demonstarnten"

Man beachte, eine Dreistellige Zahl an verletzten Polizisten und nur einstellig durch Demonstranten direkt und das bei etlichen Zehntausend Demonstranten. Der Rest hat sich sonst wie verletzt (ich nehme an beim Laufen durch die Dunkelheit gefallen , umgeknickt oder in Tierbauten eingebrochen. oder beim Kacken ins Gebüsch mit einem Igel abgewischt ;)
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#402 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Theslayer »

tracer hat geschrieben:
Theslayer hat geschrieben:Aber, wenn ich mich dann mit Tracer prügeln könnte (der ja die cops unterstützen will), dann wäre es mir das nächstes jahr vielleicht doch wert - Micha, was meinst ?
Ich will mich doch mit niemandem Prügeln, ich will nur die unnötige Sachbeschädigung ("schottern") verhindern. Reicht ja, wenn alle 50 Meter jemand an den Gleisen steht, der dann kurzfristig die Exekutive informieren kann.
Ah, ein Spitzel also... naaa gut :D wenn du meinst...
Dann können die ja in ruhe weiter schottern, bis deine exekutive da ist..
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#403 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von tracer »

Jonas_Bln hat geschrieben:welche bei RWE, EnBw, Vattenfall, und co. arbeiten!
Die können was dafür, das unsere Regierung den Vertrag mit den Franzosen abgeschlossen hat, unseren aufbereiteten Kram wieder zurück zu nehmen?
Jonas_Bln hat geschrieben:Sepp, die Atomkraftgegner kommen aus allen Teilen der Gesellschaft, und daher dann das ganze in die links/rechts Diskussion einzufädeln ist falsch!
Ich denke, die gewaltbreiten kommen mit Masse aus dem linken Spektrum. Aber auf dem linken Auge war die BRD ja schon immer blind.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#404 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von tracer »

Theslayer hat geschrieben:Dann können die ja in ruhe weiter schottern, bis deine exekutive da ist..
Rein rechtlich, ja ...
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#405 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von satsepp »

Ich würde die Demonstranten und die gewalttätigen Extremisten nicht unter einen Hut kehren wollen.


Und Freie Berufswahl, also bist Du der Meinung dass wegen diese "Typen" jemand seinen Traumberuf nicht ausüben dürfte, das geht mir auch 1000fach zu weit, ebenso wie Sachbeschädigung fremden Eigentums.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“