wollte vor der Arbeit fliegen aber es ist Bewölkt und war kalt... bin dann lieber früher Arbeiten gefahren.
Habe sowieso viel zu tun und muss fertig werden
Sepp

satsepp hat geschrieben:Habe heute mit lauter schnell schnell vergessen mein Mailprogramm zu Hause zu schließen....

Du solltest mal auf IMAP4 umstellen, wenn Du noch POP3 nutzten solltest.satsepp hat geschrieben:Na ganz einfach, wenn zu hause meine Mailsoftware läuft dann kann ich in der Arbeit nicht im webmail nachschauen was es neues gibt.
satsepp hat geschrieben: Bei Imap wäre dann ja das Webmail immer kompklett voll wenn man das so händelt, oder hat sich da was geändert mittlerweile?
Ich hatte mal einen Remotezugang auf den Home-PC über die Fritzbox, habe das wieder abgeschaltet.
Jops, handle ich genau so!helihopper hat geschrieben:Nöö,satsepp hat geschrieben: Bei Imap wäre dann ja das Webmail immer kompklett voll wenn man das so händelt, oder hat sich da was geändert mittlerweile?
Ich hatte mal einen Remotezugang auf den Home-PC über die Fritzbox, habe das wieder abgeschaltet.
Du kannst die Mails runter laden, oder eben oben lassen. Je nachdem, wie voll Dein Postfach ist.
Einfach markieren und in den entsprechenden Festplattenordner verschieben oder kopieren.
Harald