Hobbyking ZYX 3-Axis Flybarless System
natürlich gleich geordert

mal sehn, wann es kommt und ob es taugt...
asassin hat geschrieben:grad beim Stöbern gefunden:
Hobbyking ZYX 3-Axis Flybarless System
natürlich gleich geordert
mal sehn, wann es kommt und ob es taugt...
Muss ich das jetzt kapieren? MEMS Sensoren kosten gor nix mehr - du bist doch selber ein begeisterter WiiCopter Flieger? Mir wäre neu, dass (vor allem die ebay Kopien mit den gleichen Sensoren drauf)die Wii-sensoren teuer wären?Crizz hat geschrieben:Na super..... wenn es so viel taugt wie der Rest davor kann man sich die Kohle getrost sparen und ist mit 3 Piezo-Gyros noch besser dran. Ich laß mich mal überraschen, hab für so nen "shit" schon genug Geld in den letzte Jahren investiert als das ich sowas auf die eigene Kappe zum testen bestellen würde.
Wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet und sich überlegt, was MEMS-Sensoren aktuell noch kosten, KANN es UNMÖGLICH ein System sein, das den aktuell gebräuchlichen, etablierten, auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Selbst in Asien wird der Reis nur mit Wasser gekocht....
Specs:Crizz hat geschrieben:Wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet und sich überlegt, was MEMS-Sensoren aktuell noch kosten, KANN es UNMÖGLICH ein System sein, das den aktuell gebräuchlichen, etablierten, auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Selbst in Asien wird der Reis nur mit Wasser gekocht....