Habe ja noch keinen Plan von den Objektiven, taugt das Kit was:
FPK hat geschrieben: Wenn Du noch einen Shop-Link postest, wo man die 7D im Rahmen des Preislimits von 850 Eur inkl. Objektiv kriegt, dann hat's was gebracht
Ja, aber nicht die optimale Lösung für Deine Anwendungtracer hat geschrieben:Ich noch mal
Habe ja noch keinen Plan von den Objektiven, taugt das Kit was:
Damit kann ich nichts anfangenFPK hat geschrieben:50/1,8
Man sollte dir allerdings nicht vorenthalten das der Schärfebereich bei einer Blendenöffnung von 1,8 seeehr klein istcObsen hat geschrieben:und schärfer isses auch...
50/1,8 meint:
50mm Brennweite
1,8 meint die Lichtstärke bzw. das Öffnungsverhältniss
http://www.amazon.de/Canon-EF-50mm-Obje ... =de_a_smtd
Danke.cObsen hat geschrieben:hier ist mal nen link
Das hatte ich vor, bei Amazon ist eins direkt für die 600D, wird mir am Anfang sicher helfen.Force hat geschrieben:Und Tracer... kauf dir direkt noch ein Buch für die Grundlagen der Fotografie dazu ...
tracer hat geschrieben:Ich denke, ich bin derzeit so wie jemand, der nen 30 EUR Koax hat, und nun ins Forum kommt, und mit nem Budget von 300 EUR einen "richtigen" Heli haben will. Und dann alleine schon mit den grundlegenden Fachwörtern überfordert ist. Für meine erste "richtige" Computer-Funke, die FF9 hatte ich auch ein exzellentes Buch, hat mir sehr viel geholfen. Heute komme ich eigentlich mit jedem Sender nur mit dem Handbuch (oder auch ohne) zurecht, aber am Anfang war halt mehr unbekannt als bekannt.
KlarcObsen hat geschrieben:so isses bei mir z.zt. hatte nen blade mcx für nen gutes jahr und will jetzt mit nem cp heli anfangen (bekomme nen blade mcp X zu weihnachten von meiner frau ) können wir uns quasi gegenseitig helfen...
tracer hat geschrieben:Und, so wie Du mir, sicherlich in sehr guter Absicht, die 7D empfohlen hast, hätte ich Dir die DX8 statt Deiner DX6i empfohlen.
Aber, wenn das Budget nicht mehr her gibt, oder man am Anfang einfach nicht mehr ausgeben will, muss man halt Kompromisse eingehen.
Nimm einfach das:cObsen hat geschrieben:Man sollte dir allerdings nicht vorenthalten das der Schärfebereich bei einer Blendenöffnung von 1,8 seeehr klein istich google mal grad nachm beispielpic...
Bei dem Preisunterschied von geschätzt 30 - 50 Euro würd ich das Kit-Objektiv mitnehmen. Macht dich flexibler und die paar Euro bekommst auch im Wiederverkauf wieder falls erforderlich.tracer hat geschrieben:Also nur nen Body und das 50 1,18, oder trotzdem das Kit mit dem anderen, und das 50er zusätzlich?