das hat nicht lange vorgehalten*Andi* hat geschrieben:Die Sonne scheint und ich muss Arbeiten

Aber für Sonntag ist eine Besserung in Sicht

das hat nicht lange vorgehalten*Andi* hat geschrieben:Die Sonne scheint und ich muss Arbeiten
Irgend wie ist das doch immer die ausrede wenn es um solche Sachen geht.*Andi* hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung das das nicht ganz OK ist,aber warten wir das mal ab.
Nene... dann eher mit der seeehr seltenen und äußerst schützenswerten Grünhalmameise, die nur in Grashalmen anzutreffen ist...seijoscha hat geschrieben:Vielleicht kommt der Bürgermeister mit der seltenen Mopsfledermaus die nur in der Gegend heimisch ist oder was auch immer .![]()
Ich werde den Bürgermeister nächste Woche mal kurz schriftlich und natürlich "höflich" darauf aufmerksam machen, dass es zwischen dem, was er gerne verbieten will und dem, was er verbieten kann doch gewisse Unterschiede gibt. Des Weiteren werde ich den Bgm. um ein persönliches Gespräch bitten, um zu einer gütliche Einigung zu kommen. Gleichwohl werde ich ihm aber auch deutlich zu verstehen geben, dass er es hier nicht mit ein paar kleinen Kindern zu tun hat, die mit "Modellflugzeugen spielen", sondern mit mündigen Bürgern, die bereit sind für Ihre Interessen einzutreten.AndiYen hat geschrieben:Wollen wir uns ernsthat mit der Gemeinde/Vogelfrau anlegen oder lieber mit der Hilfe der Gemeinde vllt einen Ausweichstelle finden?
Entschuldigung, bei dem Schild noch nett fragen ??? - Das Schild spricht doch wohl eine deutliche Sprache.trailblazer hat geschrieben:man muss einfach mal nett fragen
Das stimmt, aber wenn der Bgm. auf Konfrontation aus sein sollte und uns keine alternative Fläche anbieten will oder kann, dann fragt sich noch "für wen das am Ende schief geht" !? - Das muss sich dann noch herausstellen. Ich bin da im Moment noch ganz zuversichtlich.trailblazer hat geschrieben:Konfrontation geht eigentlich immer schief
Du bist zu beneiden.Tatum hat geschrieben:Hab ich schon erzählt das ich noch dieses Jahr 9 Tage in ein 25 Grad warmes sonniges Paradies fliege
ich habe lust, ich habe zeit, nur wo wollen wir fliegen???*Andi* hat geschrieben:Wer geht denn am.WE zum fliegen ?